Cd seife gegen pickel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat von allen Produkten die von Noreva am besten getan. Man kann auf der Homepage von denen seine Haut beschreiben, und sie schicken dann eine Produktempfehlung und kostenfreie Problen. Bei jugendlichen wird aber meistens die Zeniac-Reihe empfohlen (eher für fettige Haut usw). Als Jugendliche hatte ich die auch, als Erwachsene bin ich dann auf was anderes ungestiegen.

Das ist die Homepage von denen:

https://www.dermatica-exclusiv.de

Die Produkte kann man auch in den meisten (online-) Apotheken, amazon usw kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvermoon3
29.08.2016, 19:57

Danke:)

1

Hallo

Ich habe auch Erfahrung mit Hautunreinheiten. Ich empfehle dir Neo Ballistol, dies ist ein Hausmittel. Mein Opa hat mir 2 Wochen lang jeden Tag auf meine Pickel getupft, es hat geholfen. Mein Opa hat auch viele gute Erfahrungen damit. Früher wurde es als Waffenöl benutzt, daran sieht man z.B das es antibakteriell is

LG und viel Glück

marie02021511

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?