Es gibt Dutzende von Produkten bei DM und rossmann, womit man sein Gesicht reinigen kann, und auch extra Produkte für Unreinheiten, was würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Empfehlung für Dich ist:

nehme 5 Teile DMSO (pur) + 1 Teil rechtdrehende Milchsäure 20%ig und dann 4 Teile Magnesiumcloridlösung und vermischst die Substanzen in einem Glas. Dann bestreichst Du leicht oder betupfst Deine Haut und wartest das alles ca. 25 min eingezogen ist in die Haut.

Anschließend die Haut mit natürlichem (Kokosfett oder Mandelöl nachpflegen) das machst Du dann zweimal am Tag und 1 Woche lang - Du hast prima Erfolge und ein tolles Hautbild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ist manchmal mehr. Vielleicht gehst du mit den Unreinheiten auch mal zu einem Hautarzt? Bei mir war es damals die falsche Creme (viel zu fettig). Abgesetzt und nach ein paar Wochen war alles wieder gut.

Ansonsten benutze ich gern die Produkte von Alverde und Dr. Hauschka. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Gesichtswaschcreme, Augencreme und Gesichtstonik. Mehr benötige ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, das alles ist eine überpflegung u d schadet der Haut. Eine gesichtscreme und ein waschgel sind vollkommen ausreichend. Am besten zur Natur Kosmetik greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du dich von einem Hautart, einem Dermatologen, beraten lassen. Er kann deine Haut untersuchen und dir sagen was in deinem Fall die beste Reinigungsmethode ist und welche Mittel du dazu benutzen solltest.

Alternativ kannst du auch dir verschiedene Tests von Ökotest anschauen, in denen Hautreinigungsprodukte getestet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jeder Mensch anders reagiert, muß auch jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....die freundlichen Damen bei DM oder Rossmann müßten das eigentlich

wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt ein laienforum zu fragen, würde ich mir den hauttyp von einem hautarzt oder einer kosmetikerin bestimmen lassen und mir dann fachprodukte kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?