Heilerde Maske gegen Pickel? Eure Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

EINDEUTIGE BESSERUNG :)) 100%
KEINE BESSERUNG :( 0%
LEICHTE BESSERUNG :) 0%
VERSCHLECHTERUNG -.- 0%

5 Antworten

Hallo, Heilerde ist gar nicht verkert ich selber hole die nicht dirket für mein Gesicht, sonder für meinen Magen. Aber auf der Packung steht auch das man das als Maske auch gut bei problematischer Haut nehmen kann. Meinem Magen hilft es warum sollte es nicht für die Haut helfen. Aber wie schnell es wirkt weiß ich nicht weil Naturprodukte ne zeit brauchen bis di e richtig wirken. Viel glück und erfolg. Ps als kleiner Tipp was mir bei pickel hilft ist Kamillen Tee als dampf Bad wie bei einer erkältung oder du tust den Beuten heiß aufbrühen und auf die betroffenen Stellen tupfen! Gruß Michele

Also für mich hilft am besten die thermo maske von Garnier, danach habe ich nie pickel...

EINDEUTIGE BESSERUNG :))

Bei mir hilft es richtig gut, da die Heilerde die Pickel austrocknet. Du musst dein Gesicht danach nur gut mit Feuchtigkeitscreme eincremen, damit man keine Trockene Haut bekommt. Ich mache mir 2-3-mal die Woche eine Maske im Gesicht und auf dem Dekoltée.

LG Butterbluemel

EINDEUTIGE BESSERUNG :))

Schaden kann sie auf keinen Fall. Bei uns hat die ganze Familie in der Pubertät profitiert. Kann man innerlich und äußerlich anwenden. Zucker, scharf und so weglassen!

Kleiner Tip am Rande: Lass fettige fritierte Sachen wie Pommes Chips und Flips weg, dann kriegst du direkt weniger Pickel. Wenn du es nicht glaubst, dann es mal 3 tage hintereinander eine grosse Pommes mit Mayo aus einem Schnellimbiss, am bestem noch aus einem schlechtem mit altem Fett! grins:-)