Lieber Heilerde Maske oder Peel off für das Gesicht?

4 Antworten

Heilerde . Das hat am Ende auch so ein Peeling Effekt und ist ganz gut für die Haut . Peel off würd ich aber nur an der Nase machen wo Mitesser sind die sehr zu sehen sind weil es stopft sich eh wieder alles mit Talg und sowas deswegen nicht am ganzes Gesicht

Peel-off-Masken sind schnell gemacht und wirkungsvoll, weil sie die Poren reinigen. Heilerde trocknet sehr aus. Deshalb nur etwa einmal die Woche verwenden. Nach beiden Masken ist eine gute Feuchtigkeitscreme wichtig.

Würde Heilerde empfehlen, ob das wirkt=KP.

cleverdog07  17.05.2021, 21:22

Versuchen sie mal 👍 😊👏