Team Peel Off Maske oder Tuchmaske?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Team Peel Off Maske 56%
Team Tuchmaske 44%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy♥️,

ich mag die Tuchmasken auch lieber.♥️♥️♥️♥️ Meine Haut ist ein einfach extrem empfindlich und wenn ich peal-off Masken nehme, sieht meine Haut auch so 😡 aus.😂😂♥️♥️♥️

Lg

deine Aleeeeeeev♥️♥️♥️♥️♥️♥️

lyyyy♥️♥️♥️

Mit Perl of Masken hab ich son kleines Traume was ich hier nt weiter erläutern will😂

Finde Tuchmasken eif angenehmer und Leiter abzuziehn☺️Nervt mich aber manchmal wenn die nt richtig sitzen 😂

Schön das wir im selben Boot sitzn🥰😘

Hey!

Ich finde es gut , wenn du das richtige für dich gefunden hast .

Ich brauche es nicht und verwende es auch nicht. ( bin auch w )

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Tuchmaske nehmen , da es sicher angenehmer wäre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

C

Thunderstorm173  14.11.2022, 09:26

Das ist echt nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen:

Man kann Masken auch verwenden, ohne, dass man sie braucht. Man kann sie einfach benutzen, um die Haut zu pflegen (das kann man selbstverständlich ohne Hautprobleme auch machen) und weil es einfach Spaß macht.

Team Tuchmaske

Heyyy 😘

OMG ich kenne es so 😂 Meine Haut ist nach Peel-masken immer dermaßen gereizt und es tut mega weh das dann abzumachen. Das fühlt sich immer so an als ob man sich die Haut gleich mit abzieht 😂😂

Also ich bin definitiv Team Tuchmaske 😘😊 Das ist viel entspannender und geht viel schneller ab

Hdl ❤️ LG Chiara ❤️

XxIssyXx
Fragesteller

Hihi,i feel you,du hast sooo Recht 😅😅

Hab dich auch lieb Chiaraaaa ❤️❤️

Puh, ich gehe regelmässig in den Beauty Salon von einer meiner besten Freundinnen💝

-> Sie macht mir Tiefenreinigungen,

Anti-Aging Gesichtsbehandlungen,

und Intensivpflege im Gesicht.

----------> Da sind meist verschiedene Maskenarten dabei, und oft auch gar keine Maske. Aber keine Ahnung wie die genau heissen.

---

Weil eine meiner besten Freundinnen absolute Beauty Expertin ist, denke ich, dass sie schon die richtigen Masken auswählt, ohne das ich genau weiss, wie die heissen 😂😂

XxIssyXx
Fragesteller

Okay. Danke für die super Antwort 🥰🥰