Sind Masken usw. eig schlecht oder bringen sie etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Maske an sich ist meist eher nutzlos außer vllt sowas wie black mask was mitesser rausholen soll, habs nie getestet soll durch Spannung funktionieren.

Zum peeling genügt zb sowas einfaches wie Heilerde, danach einmal eincremen und fertig.

peeling macht man aber nur 2-3 mal die Woche um die Haut nicht zu reizen, für alles andere reicht stumpide Feuchtigkeitscreme, auch Speiseöl geht, man muss die Poren nur vorher gründlich reinigen um keinen Dreck einzuschließen.

Man sollte schauen was braucht der Körper und in der Regel benötigt die Haut nur Fett alles andere ist überflüssig.

Was eher was bringt ist ne Maske aus Kräutern die man dann ganz nach direkter Funktion zusammenstellt.

TierLieber13
Fragesteller

Danke :)

Du kannst komplett drauf verzichten. Der Benefit ist gering, die Müllproduktion allerdings enorm.

Hey

ich benutze schon längst keine eye patches mehr anstelle von denen reibe ich jeden Tag einen Eiswürfel unter meinen Augen lang das wirk wirklich und Masken benutze ich nur Heilende die gibt’s in der Drogerie :) anschließend Creme ich mein Gesicht dann mit einer guten Feuchtigkeitspflege ein und das war’s:) den Rest kann man wirklich vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TierLieber13
Fragesteller

Oki danke :)

Guten Morgen Liebes ,

Ja , lass am besten diese abgepackten Masken in den kleinen Tütchen sein .

Ich empfehle Dir Luvos Heilerde oder Mandelkleie . Gibt es beides in der Apotheke .

Liebe Grüße Susan