Peel off maske?

4 Antworten

Es gibt Rezepte zum selber machen auf YouTube.Ich habe eine gesehen mit Gelatine,warmer Milch,Honig und Kurkuma.Soll bei Mitesser,Pickel und auch kleine Gesichtsherrchen helfen.Möchte die demnächst auch ausprobieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Rezepte sind schrott, entweder es funktioniert nicht oder zerstört deine Haut. Ich empfehle die Peel Off Maske von jorg obé, die hilft extrem gut und pflegt auch mit der beigelegten Creme, das Ganze ist aber etwas teuer (kaufen kannst du sie bei Douglas).

Wie sieht das aus mit den schmerzen beim abziehen? Manche sehen ja in den videos schon sehr leidend aus :/ tut das echt so weh?

0
@xteabagx

Also ich hab die selber ausprobiert und sie hat eigentlich nicht weh getan, wenn dann nur relativ wenig

0

selber kann man das nicht machen, es sei denn du schmierst dir Klebstoff ins Gesicht

Was möchtest Du wissen?