Wie Gesicht reinigen bevor man Maske aufträgt?

5 Antworten

Ich würde mein Gesicht mit einer Reinigungsmilch waschen, damit der Dreck runter geht und nicht mit der Maske einzieht , und weil eine Reinigungsmilch auch nicht zu aggressiv ist, sonst strapazierst du deine Haut möglicherweise zu viel wenn du erst mit einem Gel wäscht und dann noch eine Maske drauf tust. 

Vor Masken reinige ich mein Gesicht komplett! Erst nehme ich Reinigungsmilch wegen dem Make-up und dann noch ein Waschgel. Die Maske soll bitte auf ganz saubere Haut.

ah okay danke

0

Am besten zuvor mit einer Reinigungslotion oder ähnlichem reinigen. Dann kannst du noch dein Gesicht über eine Schüssel, mit heißem Wasser halten (Ca 5-10 Minuten) Dadurch öffnen sich die Poren und die Maske hat noch mehr Wirkung.

Vorteile von Kaltem Wasser am Morgen(Gesicht)

Hallo ich wasche mein Gesicht morgens immer mit warmen Wasser da ich morgens auch sehr müde bin. Was sind die Vorteile vom Kalten Wasser am Morgen ich habe gehört es lässt die Haut anders aussehen

...zur Frage

Gesicht Waschen?

Ich stehe jeden früh auf und Wasche mein Gesicht mit KALTEM Wasser aber mein dad meint das es mit WARMEN wasser besser ist ?

also wollte ich mal fragen was wirglich besser ist ?

mit KALT- oder mit WARMen Wasser ?

...zur Frage

Wie oft sollte man die Heilerdemaske gegen Pickel in der Woche anwenden?

Also ich meine die Maske mit Heilerde und Wasser. Soll man dann auch noch sich weiterhin morgens und abends das Gesicht reinigen und eincremen?

...zur Frage

mit was kann man kohletabletten für eine maske ersetzen?

wenns geht irgendwas was so gut wie jeder zuhause hat

...zur Frage

sollte man das gesicht nur mit wasser waschen?

Des frag och mich immer wenn ich im bad steh in der früh gesicht mit wasser,duschgel oder seife waschen oft tu ich bevor ich das gesicht wasche erst due hände mit seife waschen dann mit kaltem wasser ohne seife das gesixht! Wie macht ihr es?

...zur Frage

warmes oder kaltes Wasser zum Gesicht waschen?!

Hallo erstmal,

wasche jeden morgen mein Gesicht, wie bestimmt 99% von euch auch :-) meine Frage: sollte man sein Gesicht lieber mit warmen oder kaltem Wasser waschen? Hab gehört das bei warmen Wasser die Poren aufgehen und so der Schmutz tiefer in Haut kommt. Wiederrum wird mit warmen Wasser, das "Fett" morgens im Gesicht besser weggespült...

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?