warm oder kalt gegen pickel?

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass kaltes Wasser die Poren schließt und warmes die Poren öffnet.

fakelive5
Fragesteller

danke

Hallo falkelive5, sehr günstig gegen Pickel ist ein Kamillen-Gesichts-Dampfbad. So als ob du inhalieren willst, ca. 15 Minuten. Dies heilt die Pickel. Danach mußt du dein Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen, damit sich die Poren wieder zusammenziehen können. Ansonsten kann ich dir AOK-Seesand-Mandelkleie aus den Drogeriemärkten empfehlen, damit kannst du Masken und Peeling machen und auch danach ist es günstig, das Gesicht mit kaltem Wasser wieder sauber zu waschen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

weder noch, die vergehen nach der Pubertät

fakelive5
Fragesteller

ich will nicht warten !!