Maske mit Föhn schneller trocknen lassen?

3 Antworten

Der Sinn und die Wirkung einer Maske haben u.a.auch mit der Einwirkzeit / Entspannungsphase zu tun. Also relax....

Dann verliert sie die Wirkung, alles hat seine Zeit.

calm down... weg den föhn; höre lieber nette musik

Maske aus Heilerde,Quark,Honig und Milch - wie lange drauf lassen?

Ich habe mir grad eine Gesichtsmaske aus Heilerde,Quark,Honig und etwas Milch gemacht und lasse sie jetzt einwirken. Das tut echt gut, aber wie lange muss so eine Maske einwirken? Bis sie trocknet? 10-20min? Ist das schlecht für die Haut sie zu lange einwirken zu lassen?

Dankeschön

...zur Frage

Heilerde Maske Anwendung.

Wie oft kann man eine Heilerde Maske in der Woche anwenden? Wie lange muss man sie einwirken lassen? Und nach der wievielten Anwend wirkt sie?

...zur Frage

Feuchtigkeitsmaske nach Heilerde Maske

Hallo Leute nache einer Heilerde maske ist mein gesicht immer sehr gespannt trocken, jetzt habe ich überlegt nach der Heilerde Maske eine Feuchtigkeitsmaske anzuwenden was sagt ihr dazu produziert ist noch mehr talk oder ist es genau das Richtige so das keine neuen pickerl mitesser oder Talk entsteht

...zur Frage

Masken über Nacht?

Hallo, ich möchte mal eine Hefe-maske für mein gesicht machen und die dann über Nacht drauf lassen. Das steht zwar immer da, ich weis aber nciht, wie die drauf bleibt? schmiert man das dann nciht ins Kissen?

liebe Grüße Blümchen5

...zur Frage

nach Sonnenbank Gesichtspflege?

Guten Tag,

Ich habe eine kurze Frage ich bin gestern ins Solarium gegangen und wollte fragen ob ich wie gewohnt mein Gesichtsreinigung durchführen kann? Ich benutze starken Gesichtswasser und benutze ab und zu eine heilerde Maske.

Die frage ist ob das braune am Gesicht weggeht und ich im gesicht so flecken entstehen wenn ich das gesichtswasser und die heilerde maske benutze?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?