Wie lange kann ich diese Masken draufhaben? (DM,Balea,Luvos)

3 Antworten

hey (: ich habs zwar noch nie ausprobiert aber so ne maske is ja ne art creme kann man sagen (: und wenn du die ganze nacht des drauflässt denke ich is net so schlimm aber man sollte die ja eig nach 10 min abwaschen damit auch das gereinigte weggeht. aber da du keine reinigende maske benutzt wird es scho net so schlimm sein. probiers am besten an nem wochenende aus (: lg

Hallo, wenn es Crememasken sind die keine austrocknenden Wirkstoffe haben. Dann ja - nur bitte nicht zu dick auftragen. Da die Haut Nachts sich am stärksten regeneriert scheidet sie auch viel aus. Sinnvoller ist es in jedem Fall sie ca. 20-40 Minuten einwirken zu lassen. Viele Grüße

Man kann auch seine Haut überpflegen, einmal die Woche reicht sich eine Masker draufzumachen !!! Unbd die 15 min, reichen aus.