Bringen Gesichtsmasken vom dm was?

7 Antworten

HI ich finde die Tote meer maske sehr gut ich neige im moment auch zu Pickeln ich finde diese Maske sehr gut sie fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an :D Es gibt aber auch eine Maske zum Abziehen vllt kannst du die ja mal ausprobieren, weil falls du mitesser hast gehen sie ja vllt damit ab :D Hoffe du siehst erfolg:D Was ich aber auch gerne mache ist honig ins gesicht zu schmieren hatte eine freundin mir empfohlen ich kann dir aber nicht sagen ob es was hilf :/ Lg Jana

Also es kommt auch auf alter und Hauttyp an. Wenn man jetzt noch jugendlich ist wie ich, und noch in der Pubertät, dann kann es sein dass die Masken nicht so gut helfen, da sich sowieso immer neue Pickel durch die Hormonumstellung bilden. Bist du schon älter und aus der Pubertät raus, denke ich, werden diese Masken ganz gut helfen, da sie eine reinigende Wirkung auf das Gesicht haben.(was nicht heißen soll dass die sonst nicht helfen, wahrscheinlich kommt mir das auch nur so vor, aber ich habe davon (von der 1.) eine ganz trockene haut bekommen.)

bestimmt bringen die was. schaebens soll ja auch ziemlich gut sein. aber du darfst nicht erwarten, dass du die maske draufpackst und alle pickel weg sind, wenn du sie wieder abnimmst;)

17

Das ist mir klar :-D wäre ja zuuu schön. Das muss man schon regelmäßig anwenden

0

Was möchtest Du wissen?