erdbermaske essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erdbeermaske ist nicht zum Essen da!

Aber die Schokoladenmaske kann man essen, schmeckt gar nicht so schlecht :P

ich kaufe immer die vom Müller, da gibts diese essbare schokoladenmaske

andere essbare habe ich leider noch nicht gefunden

:)

Wer sagt, dass man die essen kann? Da sind Konservierungsstoffe und Silkone und diverse Öle und Emulgatoren drin, also ich würde das nicht essen!

Hey,
Also die Erdbeermaske ist nicht  zum Essen! Nur für dein Gesicht. Und sofern du dir die Masken nicht selber machst ( es gibt ja diverse Kombinationen mit Quark und Honig etc. etc. etc), weiß ich von keiner anderen, die man noch essen könnte. Möglich ist es natürlich immer. Am besten auf der Packung lesen. Steht da nicht, dass man es nicht essen kann -> Vom Gesicht runter und in den Müll/Ins Waschbecken abwaschen. :)

PlayboyA
Fragesteller

also die schokomaske kann man essen, steht vorne drauf (schmeckt lecker) (;

Also die Erdbeermaske ist definitiv NICHT essbar (bzw essen kannste die schon, aber ich glaub kaum, dass das gut ist), aber die Schokomaske kann man wie angepriesen essen oder halt mal probieren, die ganze tüte zu essen ist nicht so gut. Mein Tipp: Mach dir selber eine: aus etwas Joghurt und geraspelter Gurke hat ein gesundes, pickelabwehrendes und essenbares zum aufs Gesicht schmieren. Lg Wiese48

Die von Stada würde ich nicht essen^^