Wenn er eine Depression hat (was der Therapeut diagnostizieren kann) , geh es langsam an. Du solltest ihm nicht alle Arbeit abnehmen, aber ihn zu ständiger Arbeit zu motivieren, ist auch nicht der richtige Weg. Biete ihm doch stattdessen an, dass ihr die Arbeit gemeinsam erledigt. Lass ihm Zeit, mit sich selbst klarzukommen, sei da für ihn und stress ihn nicht unnötig.

Toll dass du für ihn da sein willst! Bleib stark und viel Glück euch beiden.

...zur Antwort

Und was tut es zur Sache dass die Dame 120kg wiegt?

...zur Antwort
Anderes

Probiers mal mit nem anderen Kabel. Wenn das nichts bringt, kaputt.

...zur Antwort

Weil er keine Lust hatte, sich mit tobenden Eltern rumzustreiten, deren kinder natüüüüüüürlich nicht spicken.

...zur Antwort

Sinnvoll wäre es wenn du dir ein anständiges Amateurequipment kaufst und erst mal von zu Hause aus synchronisierst. Hol dir Feedback von Freunden und Familie, evtl auch online auf Youtube.

Deine Clips kannst du dann an ein Studio schicken. Vllt hast du Glück und sie finden es gut.

...zur Antwort

Nur mit Internetzugang

...zur Antwort

Und plötzlich wurde - komplett unerwartet- für morgen und übermorgen eine Klausur angekündigt, die keiner erahnen konnte.

...zur Antwort

BITTE lass es bleiben.

Mir ging es genau gleich, ich hatte eine extrem schlechte Haut. Aber makeup, vor allem camouflage wie du es dir wünscht, macht alles nur noch schlimmer. Bitte versuche es 2-4 Wochen ohne.

Bei mir hat auch geholfen, Süßigkeiten zu reduzieren.

...zur Antwort

Du hast einen Freibetrag von 410€, davor musst du, erst mal nichts anmelden bzw. du wirst keine Probleme bekommen (kommt drauf an ob es von Anfang an Gewerblich ist oder ob du es nur ausprobieren willst).

Sobald du allerdings gewerblich arbeitest, das heisst dauerhaft und selbsständig mit Gewinnabsicht, musst du es dem Gewerbeamt melden. Anschließend dem Finanzamt.

...zur Antwort