Kommt drauf an, was der Mann vor der Ehe hatte und ob ein Ehevertrag besteht.

...zur Antwort

Bei manchmen Menschen riecht der Schweiß vergleichbar...stechend und leicht süßlich in erster Linie...hab ich gehört

...zur Antwort

Dein Einkommen ist wahrscheinlich zu gering, als dass du den Anspruch verlieren würdest.

...zur Antwort

Indem man noch essen verarbeitet, welches nicht perfekt ist. Für Möhrensuppe ist es egal, wie verwuchert die Möhre gewachsen ist. Trotzdem kaufen Verbrauchen lieber gerade Möhren.

Das ist nur ein Beispiel, aber anwendbar auf quasi jedes Lebensmittel.

...zur Antwort

Die dürfen ab 6 Uhr. Sei froh, dass es 8 ist.

...zur Antwort

Arg viel bringen wird das training nicht. Dein Körper braucht erholung.

...zur Antwort

Bianca Zapatka

Elllavegan

Toastenstein

Veganguerilla

itdoesn't taste like chicken

veggies.de

...zur Antwort
Dünn aber definiert

ich finde den unteren unattraktiv.

...zur Antwort

WingChun wurde für schwächere entwickelt.

Generell, geh doch einfach mal zu verschiedenen Probetrainings und schau dir an, was dir am besten gefällt und am meisten zusagt.

...zur Antwort

Hat ne Bekannte von mir gemacht. Das Pferd lahmt jetzt. Es weiß zwar keiner, ob es vom Züchter so kam, oder ob es zu früh angeritten wurde, bei zu kalten Temperaturen trainiert worden ist etc... aber zumindest der Tierarzt hat vor kauf gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Sie hat dafür jetzt ein Pferd, dass sie nicht reiten kann.

Musst du wissen, ob du dir das zutraust.

...zur Antwort
Ja

Was ist denn so dringend, dass es niemand adners erledigen kann?

...zur Antwort

irgendwas mit Erdnussbutter. Das Zeug ist der hammer. Reiswaffeln mit Ernussbutter, Banane mit Erdnussbutter, Quark, Apfel, in Smoothies oder Shakes .... ich mag Erdnussbutter :)

...zur Antwort

Bezüglich Kalorien hat Kuhmilch in der Regel mehr als vegane. Ansonsten keine mir bekannte gesundheitliche Aspekte.

Ich würde dann einfach etwas Erdnussbutter zur veganen Milch geben, um das auszugleichen.

...zur Antwort

Das schwillt noch ab.

...zur Antwort

Der Kragen muss nicht Übergewicht bedeuten. Bei vielen Kaninchen ist es eine Bindegewebeschwäche.

Unsere haben sowas auch, dein Kaninchen sieht völlig normal aus.

Ein Indiz für wirkliches Übergewicht ist, wenn sie nicht hoppeln, sondern sich eher "voranschieben". Bitte setze dein Ninchen nicht auf Diät. Erbsenflocken brauchen sie übrigens nicht.

...zur Antwort