Ja dürfen sie

...zur Antwort

Wenn du krank bist, bist du krank. Wenn dein Chef mit dir ansonsten zufrieden ist, wird er dich auch nach der Probezeit übernehmen.

...zur Antwort

das reicht vom Trainingspensum schon, aber für einen definierten Körper ist zu 80% eine passende Ernährung verantwortlich.

...zur Antwort

Betitel einen Stundenlohn und schau wie lang du brauchst.

...zur Antwort

Wenn er es drauf anlegt, wird das vor Gericht gehen und die werden entscheiden, welches Anliegen schwerer liegt. Einem Mann in dem Alter könnte ggf. ein Umzug nicht mehr zugemutet werden können.

...zur Antwort

Dass du einen PC gebaut hast, ist eher unwichtig.

Wichtig ist, dass du dein Interesse für die IT darlegst, und dass du willig bist zu lernen. Dann klappt das schon.

...zur Antwort

nein, normal ist das nicht.

...zur Antwort

Bei manchmen Menschen riecht der Schweiß vergleichbar...stechend und leicht süßlich in erster Linie...hab ich gehört

...zur Antwort

Arg viel bringen wird das training nicht. Dein Körper braucht erholung.

...zur Antwort

Hat ne Bekannte von mir gemacht. Das Pferd lahmt jetzt. Es weiß zwar keiner, ob es vom Züchter so kam, oder ob es zu früh angeritten wurde, bei zu kalten Temperaturen trainiert worden ist etc... aber zumindest der Tierarzt hat vor kauf gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Sie hat dafür jetzt ein Pferd, dass sie nicht reiten kann.

Musst du wissen, ob du dir das zutraust.

...zur Antwort

irgendwas mit Erdnussbutter. Das Zeug ist der hammer. Reiswaffeln mit Ernussbutter, Banane mit Erdnussbutter, Quark, Apfel, in Smoothies oder Shakes .... ich mag Erdnussbutter :)

...zur Antwort

Bezüglich Kalorien hat Kuhmilch in der Regel mehr als vegane. Ansonsten keine mir bekannte gesundheitliche Aspekte.

Ich würde dann einfach etwas Erdnussbutter zur veganen Milch geben, um das auszugleichen.

...zur Antwort

Das schwillt noch ab.

...zur Antwort