Fühle mich schlecht weil ich mich krank gemeldet habe?

2 Antworten

Hallo Loutzq987

Was ich hier feststellen kann, ist ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle, dass du auf der Arbeit fehlst. Das brauchst du überhaupt nicht zu haben. Jeder Mensch kann mal krank sein und jeder Mensch hat auch ein recht dazu, krank zu sein oder sich krank zu melden. Auch in der Probezeit kann so etwas passieren und ich glaube, wenn dich dein Vorgesetzter genügend gut kennt, dann glaubt er dies auch. Du hast ihm ja gesagt, du kämest so schnell wie möglich wieder arbeiten. Lass dir Zeit um vollständig gesund zu werden. Es wird dir ja schiesslich niemand danken, dass du krank arbeiten gekommen bist, oder?

Gute Besserung wünscht dir Silver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du krank bist, bist du krank. Wenn dein Chef mit dir ansonsten zufrieden ist, wird er dich auch nach der Probezeit übernehmen.

Paulaset  22.02.2021, 20:12

Sehe ich auch so