Darf ich schoko Masken essen?

3 Antworten

Du kannst es ja probieren, aber wirst schnell merken, dass die alles andere als gut schmecken.

Dürfen darfst du alles. Hundefutter, Schokomasken, egal, von mir aus auch Baumrinde oder wer weiß, was dir noch so alles einfällt. Wie es dir bekommt, ist natürlich eine andere Sache, aber das wirst du dann schon feststellen.

Hiwasgehtabtp4l
Fragesteller

Ja danke das Hundefutter ist Bombe :)

Teyhey442  02.03.2021, 16:13

coole antwort stimmt aber halt einfach

Hey,

also zum empfehlen ist es nicht unbedingt,aber wenn du welche von Schaebens hast,solltest du diese essen können. Auf der Verpackung ist meistens ein Hinweis,also schau einfach mal.

Guten Hunger :)

LG robbiederweisse