Was essen statt Schokolade? Heißhunger

4 Antworten

Also wenn du manchmal nur HEISSHUNGER hast & eigentlich nichts essen willst, dann hab ich mal gehört, dass man sich die Zähne putzen soll .. :-) Aber sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen .. :)

genau dasselbe "problem" hatte ich auch mal. bei mir habe ich die erfahrung gemacht das obst bei solchen attacken sehr gut hilft. wenn du das nächste mal hunger auf schokolade hast,ess stattdessen einen apfel.mir hat das sehr gut geholfen und äpfel sind wirklich gesund.wenn du weniger schokolade essen möchstest,gehört aber auch viel disziplin mit dazu.ich weis,es ist zwar nicht so einfach,aber mit der richtigen einstellung und der schon oben genannten disziplin,lässt sich der innere schweinehund überwinden. viel glück!

Hei

ich esse dann immer Erdbeeren pro 100 Gram ca. 35 Kcal. Also fast nichts. Schmecken tun sie auch noch. Aber ohne Zucker und Sahne : - )

Grüssle

Was kann ich statt Schokolade essen dass ich glücklich werde?

...zur Frage

Antibiotika und Schokolade erlaubt?

Habe heißhunger auf Schokolade muss aber gleich antibiotika einnehmen. Da aber Schokolade ein Milchprodukt ist bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das essen darf. Sollte ich drauf verzichten?

...zur Frage

Einmal in der Woche Schokolade! Ist das inordnung?

Ist es inordnung wenn man einmal in der Woche Schokolade isst? Wenn man jetzt einmal in der Woche Schokolade isst, was kann man den dann unter der Woche essen? Also von Montag bis Samstag? Weil Sonntags kann man ja Schokolade essen, sonst nicht!

...zur Frage

Wie komme ich von der Schokolade bzw den Süßigkeiten weg?

Hey Leute ich habe schon alles probiert! Statt Schokolade Obst essen, leider ohne Erfolg! Statt Schokolade einen Kaugummi kauen, leider ohne Erfolg! Ich habe schon probiert einfach weniger zu essen, leider auch ohne Erfolg! Ich habe probiert nur Zartbitterschokolade zu essen, leider ohne Erfolg! Jedesmal wenn ich einkaufen gehe, muss immer Schokolade dabei sein! Ich esse am Tag bestimmt 200 - 300 g Schokolade oder Süßes, manchmal sogar noch mehr! Ich weiß selber das das total ungesund ist! Meine Frage ist was kann ich dagegen tun? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich weniger Schokolade essen kann? Danke schonmal um Vorraus für die hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Schokoladensucht BITTE HILFE?

Ich esse ziemlich viel Schokolade. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer Schokolade zu Hause haben. Wisst ihr alternativen? Wie kann man verhindern, schoko oder anderen Süßgram zu essen? Wie oft darf man Schokolade essen um nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?