Nachts Heißhunger auf Schokolade

11 Antworten

ich denke dass du deine gesamte Ernährung nicht so im überblick hast und der körper dir wegen mangelerscheinung immer wieder nachts einen streich spielt. wenn du regelmäßig das richtige zur richtigen zeit/Abständen isst dürfte sowas auch nicht so stark passieren. ich z.B esse alles 5 std und dann viel geflügel bzw kohlenhydratarme nahrung (aber lecker z.B Hähnchen Kokospfanne oder sonstiges =) . wenn du im blick hast was du isst dann weißt du auch genau was du noch essen kannst ...Wie in deinem Fall die schoki nachts *___* . Die wäre dann kein problem mehr. Ansonsten habe ich während der "Diät" kleine hilfsmittelchen genommen vor jeder Mahlzeit um diesen fiesen heißhunger tzusätzlich zu unterdrücken. Schau mal bei thaiherbal vorbei dort gibt es eine ,enge toller sachen die einem sehr helfen. der rest liegt an dir =)

Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Eine andere Zeit lang war's mal Cola. Das hat vielleicht wirklich was mit Unterzuckerung zu tun. Wenn Du's Dir zahn- und figurtechnisch leisten kannst, iss halt nachts die Schokolade. Mir hat es nicht nachhaltig geschadet (soweit ich das bisher beurteilen kann).

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Was möchtest Du wissen?