Seit geraumer Zeit habe ich täglich riesen Heißhunger auf Schokolade und Milch. Woran könnte das liegen und wie werde ich ihn wieder los?

3 Antworten

Hat sich irgend etwas in deinem Alltag verändert seit du gemerkt hast dass du das Gefühl hast viel Schokolade und Milch essen zu müssen? Oftmals kann es mit etwas vergangenen zu tun haben und das zu essen ist deine Art damit um zu gehen. Das heißt aber nicht das es zwangsläufig so sein muss, sondern nur eine Erfahrung von mir bei einer Freundin war.

So was machen eigentlich oft die Hormone.

Zb vor den Tagen oder in der Pubertät

trink mal einfach n glas kakao warm

vllt befriediigt das dich bereits