Schokolade nach China senden?

2 Antworten

Ne, china hat schon zuviel Ware. Die Exportieren nur . Du kannst es an nicht angenommenes Paket tarnen, dann geht es "zurück" nach china. neues kommt da nicht rein.

4kGamingPC
Fragesteller

Ist das dein Ernst?😂 sprichst du aus Erfahrung:-)

Normalerweise ist dass einführen von Tierischen Produkten nur dann gestattet wenn die Produkte veterinärmedizinisch untersucht sind und du eine Einfuhrgenehmigung hast

Dass hat damit zu tun dass man keine Tierseuchen wie Maul-und-Klauen-Seuche oder Vogelgrippe eingschleppt haben will

Auf der Seite www.zoll.de sollte dir weitergeholfen werden

Eine andere Sache ist: Viele Asiaten sind Laktoseintollerant