In der Nacht aufwachen und Heißhunger auf spüßes!

3 Antworten

Ich kenne dich kaum deswegen muss ich Raten.

Kann es sein, dass du unglücklich bist, niemanden hast, dich alleine fühlst? Bei mir ist das nämlich so, dass wenn ich unglücklich bin, nach süßigkeiten greife, weil Zucker die Glückshormone im Gehirn aktiviert. Danach geht es mir eigentlich immer gut, auch wenn es nicht lange hält.

Such mal nach "Night-Eating Syndrom". Das gibts wirklich und klingt so als hättest du es. Ich weiß es auch nur von meiner Frau, die das auch mal hatte. Ich bin kein Arzt, das will ich nochmal betonen. Geh am besten einfach mal zu deinem Hausarzt und besprech das mit ihm, der wird dir sicher weiter helfen können.

Bist du ein Mädchen?

Wenn ja: kann es sein das du deine tage bald bekommst? Oder es liegt daran das du tags über nicht genung ist. Versuch doch süßen am tag zu essen und schau ob es in der nacht trotzdem noch passiert. Ansonten kannst du ja einfach ein löffel honig in der nacht essen. Das stillt vielleicht dein hunger nach süßes.

Nein ein Junge :))