Früh aufwachen?

4 Antworten

Falls du generell oft nicht lange schlafen kannst, könntest du mal Melatonin probieren. Seit dem ich es nehme vorm einschlafen, schlafe ich viel besser und tiefer.

Aber @1992peggy hatte ja sehr gute Vorschläge die du machen kannst. Ich bin eigentlich auch ein Frühaufsteher und in der Früh mal eine Runde laufen gehen ist schon ein sehr gutes Gefühl und macht mir eigentlich mehr Spaß und ich bin den restlichen Tag munterer und voller Energie :)

Aufs Klo gehen, Duschen, fertig machen, ankleiden und dann Frühstücken

Morgen, stehe auf, ab ins Bad und geh eine Runde in die Natur. Wirst überrascht sein, welche Eindrücke Du erhälst.

Auf dem Rückweg beim Bäcker vorbei, Brötchen holen und Frühstück machen

DerBraten  25.07.2023, 06:11

Und dann wieder ins Bett.

Was lesen, Frühstück vorbereiten etc

DerBraten  25.07.2023, 06:05

Wieso nur vorbereiten, gleich Frühstücken