Bin ich sowas wie Nachtaktiv?

4 Antworten

Ja würde sagen das du nachtaktiv bist. Ist bei mir aber auch so, bin auch abends bis nachts sehr aktiv und erledige Dinge die man eigentlich auch am Tag erledigen könnte

ZoeKl875  15.10.2023, 21:22

Geht mir genauso

Ich würde sagen, du bist auf jeden Fall ein Abendmensch. Das verschwimmt wahrscheinlich schon mit einem nachtaktiven Typ. Diese werden erst zu späterer Stunde kreativ, fühlen sich wohl und wollen meist nicht schlafen gehen. Am Morgen sind sie meist unleidlich und kommen schwer aus dem Schlaf. Stehen überhaupt nicht gern auf.

Wenn du dich da wiederfindest, dann hast du wahrscheinlich Neigungen dazu. Natürlich kann man das nicht alle Tage so handhaben, vor allem wenn man Schule oder Arbeit hat. Aber am Wochenende kann man das dann schon recht gut ausleben. Wie du eben meinst, mit Rücksicht auf andere eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieDaemonische
Fragesteller

Ja finde mich darin wieder 🫣😅 Aber das schwere aufstehen hab ich nur wenn ich noch länger wach bin (=

TomKev0616  16.10.2023, 00:12
@DieDaemonische

Ok, also du stehst trotzdem normal auf. Und wirst tagsüber dann mal müde oder auch nicht besonders ?

TomKev0616  16.10.2023, 01:53
@DieDaemonische

Ok, sehr interessant . 😀 Bei mir ist es so, dass wenn ich mich so ca 10 min zu einem kleinem Schläfchen begebe, es dann wieder ziemlich besser ist 😊

Bei mir ist es auch so. Ich zwinge mich aber immer spätestens um 1 zu schlafen,weil ich noch zur Schule gehe.

lg

DieDaemonische
Fragesteller

Gehe auch noch zur Schule aber kann mich nicht selber zu irgendwas zwingen 😅

DieDaemonische
Fragesteller
@DieDaemonische

Habe aktuell Ferien, deshalb ist es halb so schlimm aber wenn wieder schule ist würde ich es auch nochmal versuchen mich dazu zu zwingen 😂