Ich bin immer nachtaktiv

5 Antworten

Ich bin auch nachtaktiv wie du oben beschrieben hast. Aber um den rhytmus wieder reinzukriegen bin ich mal eine nacht durch wach geblieben und dann am nächsten um 20uhr ins bett und wecker gegen 8 gestellt. Hatte meinen zeitrhytmus wieder aber habe ihn verloren da ichpersönlichhe probleme hatten die trotzdem wach hielten. Rate dir den rhytmus wieder zu kriegen wenn du am tag jetzt nicht super müde bist. Sonst hoch leben wir eulen!

du bist vielleicht noch in der pubertät - oder auch nicht ! :)

 " spinn " mal deinen gedanken, - und deinen lebenszyklus weiter .wenn alle menschen nachtaktiv wären, und sich unser leben ausschiesslich nachts abspielen würde, so wäre deine frage sicher umgekehrt, weil du dem normalen rhytmus  entfliehen möchtest . dann hättest du auch keine ruhe , vor denen , die etwas von dir wollen ( schule, beruf usw ... )

stell dich tagsüber dem leben , sonst gerätst du langfristig ins abseits durch deine einstellung ! lg-. oppe :)

Also ich glaube schon das es normal ist immerhin bin ich ebenfalls Nacht aktiv. Also ich Persönlich bleibe bis 5 Uhr Ungefähr wach und schlafe dan bis 16 Uhr durch. Ich bevorzuge auch die Nacht aus den selben gründen die du schon erwähnt hast.

Normal nicht, nein aber ich machts ja auch hehe... und was man gegen wachbleiben machen kann? Handy aus schlafen gehen :D

luckymydream
Fragesteller

Wenn ich dann aber schlafen will, klingelt meine biologische Uhr, die sagt "Nicht schlafen! Es ist nachts! Deine Tageszeit!". Ich will auch nicht schlafen. Ich will einfach nicht schlafen.

Damit bist du nicht allein es ich lebe genau so wie du aber ehrlich gesagt will ich es nicht anderes