Welches Tier ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab das mal ge-youtubed ^^. Es gibt dort Videos, die dieses Gräusch zeigen ( habe "bellender Fuchs" eingegeben ). Es sollte sich also, meiner Meinung nach, um einen Fuchs handeln. Desweitern hab ich noch infos gefunden, in denen Experten sagen, das sich die Füchse dieses Verhalten von streunenden Hunden " abgeschaut " haben. Mfg

ja hab ich auch gefunden, ist also höchstwahrscheinlich ein Fuchs

0

Bei uns war das auch so... ist voll gruselig :) Ich schätze das war ein marder, meine Ma hat gemeint, das wäre ein reh.. Wenn du ändlich wohnst ist das iwann ziemlich normal.. :) könnte aber auch sein, dass nigela recht hat und es waren zwei Katzen, die sich gestritten haben^^

da könnten kämpfende Katzen besonders Kater sein.

Was möchtest Du wissen?