Welches Tier macht solche Geräusche?

7 Antworten

könnte ein fuchs sein oder auch ein reh kann bellen...kommt drauf an ob du in der stadt oder land wohnst,den füchse sind in siedlungsgebieten sehr heimisch und oft anzutreffen

Das sind wohl Rehe,Das Böckchen macht solche Geräusche um die Mädels anzulocken. Jetzt ist Brunftzeit.;-)

Könnte es vieleicht ein Fasan sein? Als ich noch kleiner war hat mich das Geräusch von dem auch verrückt gemacht bis meine Mutter gesagt hatte, das es ein Fasan sein wird. Irgentwann hab ich ihn sogar mal gesehen :D

wenns zwischendurch kling wie ein schreiendes baby, dann ist es, die anderen geräusche mit eingerechnet,

hundertprozentig ein

FUCHS

Hör mal hier bei Fuchs oder Reh rein, vielleicht ist es eins davon: http://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm

antnschnobe, UserMod Light  16.12.2013, 00:19

Hier noch eine andere Version des Fuchses, gibt einige unterschiedliche Laute von ihm: http://www.superjagd.com/service/allesjagd_p4m6wr.php

pony  16.12.2013, 21:55
@antnschnobe, UserMod Light

muss zugeben, habe rehe bislang nur blöken hören...

aber rothirsch hab ich schon beim geräusche machen ertappt...

mir fällt grad noch was dazu ein...

je nach gegend könnte es auch ein waschbär gewesen sein...