was sind das für geräusche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach, ob du evtl. kotreste findest, damit könntest du zum tierarzt gehen und der findet dann raus was es ist. siebenschläfer oder marder können ganz schön krach machen. dann frag den tierarzt auch gleich, wie du das/die tiere fangen kannst, am besten lebendfallen. viel spaß

Das hast Du eben auch gefragt, ich tippe auf Siebenschläfer, sind niedliche Tierchen, nachtaktiv.

Das ist der böse Speichergeist. Der hängt da rum und zieht den Staub durch die Nase und wenn er high ist, dann kommt er in Dein Zimmer und nießt Dich an.

lol

0