Komische Tiergeräusche von draußen?

5 Antworten

"da ich mitten in der Stadt wohne habe ich sämtliche Waldtiere schon ausgeschlossen. "

hast du eine ahnung! in der stadt kanns sogar bären geben - in deutschland nicht, aber bei uns gibts füchse, marder und waschbären.

es ist auch nicht ausgeschlossen, dass da iirgendwo ein hund winselt.

Auch mitten in der Stadt leben ganz viele Wildtiere. Sie passten sich im Laufe der Zeit an.

Oh bitte geh dem ganzen nach. Vielleicht ist es ja in der Tat ein Hund der winselt. Vielleicht irgendwo eingeschlossen oder veletzt ? Bitte verständige die Tierrettung oder Tierschutz.

Wir haben auch mal direkt in der Stadt gewohnt und da hatten wie Füchse im Park...

Bei mir in der Nähe ist ja aber kein Park und nach einem Fuchs hört es sich nicht an

0

Ich sehe es deutlich vor mir sitzen.

Das ist eine Zwerghornspitzmaus.

Was möchtest Du wissen?