Für das Handy wird es da keinen Treiber geben. Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Drucker gibt, den du per Kabel ans Handy anschließen und dann Drucken kannst. Neuere Drucker können das über WLAN. Bei dem alten wirst du das per Handy nicht hinbekommen, einfach weil der Treiber fehlt.

...zur Antwort

Kommt drauf an was das für eine Paste ist. Wenn diese Paste Metallteilchen enthält die die Wärmeleitfähigkeit verbessern sollen, kann es zu einem Kurzschluss kommen, weil da ja winzige Bauteile drauf sind. Bei komplett normaler Paste ohne Metallkrams drine kann aber nichts passieren. Einfach sauber machen und gut ist.

...zur Antwort

Displayport ist sogar besser als HDMI. zB für 144 Hz Monitore geht nur Displayport weil HDMI das garnicht übertragen kann.

...zur Antwort

Wichtig ist, du solltest wissen was du danach machen willst. Wenn du die Ausbildung jetzt abbrichst und dann ohne was da stehst ist das auch ziemlich blöde. Überleg dir das gut, vielleicht die Ausbildung doch zuende bringen und dann eine zweite machen.

...zur Antwort

Ich kenne keine Digitaluhr die dafür einen Tag braucht. Das ist normalerweise sofort richtig.

...zur Antwort

Ich würde sie wohl zu machen wenn ich welche hätte. Aber viel aushalten werden die wohl nicht wenn da was gegen fliegt, ist ja nur Plastik.

...zur Antwort

Was haltet ihr davon, dass Österreich in Zukunft ein Teil Deutschlands werden würde?

Hallo!

Schon lange plagt mich der Gedanke. Wäre es nicht ein lobenswertes, wenn nicht sogar erstrebenswertes Ziel, die österreichischen Bundesländer Teil des deutschen Bundes werden zu lassen?

Deutschland, wie Österreich sind schließlich nur föderative Republiken, also Bunde. Nach dem 1. Weltkrieg wollte Österreich ja auch ein Teil des Reiches werden und nannte sich schließlich auch offiziell Deutsch-Österreich. Die Vereinigung wurde ja nur von den Siegermächten blockiert, die wie immer in der Geschichte Angst vor einem zu starken Deutschland hatten.

Nun, Hitler machte schließlich den Schritt, jedoch relativ undemokratisch, weshalb die Idee heutzutage immer in Verbindung mit dem 2. Weltkrieg und sogar dem Holocaust gesehen wird, leider! Dabei hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Die Idee eines deutschen Landes, welches über den ganzen kleinen deutschen (heutigen Bundes-) Ländern steht, ist ja zweifelsohne alt und lang begehrt (daher "Deutschland, Deutschland über alles --> Deutschland steht über allen kleinen deutschen Ländern, wie Preußen, Bayern, Sachsen, Baden, etc.).

So fragten schließlich die Deutschen schon während der napoleonischen Kriege "Was ist des Deutschen Vaterland?".

Heute wird oft damit argumentiert, dass die Österreicher eine ganz andere Mentalität als die "Deutschen" haben, dabei ist dieser "Konflikt" ja innerhalb des deutschen Bundes genauso gegeben. Die Bayern haben eine andere Mentalität, als die Hamburger und die Rheinländer eine andere, als die Sachsen, trotzdem sind es alles Deutsche. Österreich ist ja nur ein politisches Gebilde, was aufgrund des Geschichtsverlaufes kein Teil Deutschlands wurde.

Wäre beispielsweise Hessen ebenso unabhängig geblieben, würden heute dann alle behaupten die Hessen wären keine Deutschen?

Auch wenn ihr gegenteiliger Meinung seid, teilt mir diese bitte mit. Es interessiert mich sehr, was die meisten hier darüber denken.

...zur Frage

Ich glaube das wollen die allerwenigsten in Österreich, die wollen ihr Land behalten. Sowas funktioniert heutzutage nichtmehr. Bevor Österreich zu Deutschland kommt, wird Bayern ein eigener Staat, das halte ich für wahrscheinlicher.

...zur Antwort

Wenn du den PC schon laufen hast und noch nie was passiert ist dann funktioniert es doch. Im schlimmsten Falle geht er einfach aus, das Netzteil hat einen Überlastschutz.

...zur Antwort

Du sagst ja selbst, sie darf nicht gekippt werden. Aber wer kippt denn sein Auto (um)? Du darfst sie nur nicht aufm Kopf stellen. Etwas schräglage ist natürlich kein Problem, sonst hätte jeder ständig die Batterie kaputt.


...zur Antwort

Bei mir war es so, ich habe es bei der Firma w-support reparieren lassen. Die löschen immer alle Daten und machen ein Softwareupdate. Eine Datensicherung kann man aber gegen aufpreis dazukaufen. Ist aber eher unnötig, wenn man es noch selbst machen kann. Dein Handy funktioniert ja.

Du solltest auf jeden Fall alle Daten auf dem Gerät vorher sichern, zB auf dem PC. Das Handy würde ich aber selber schon leer machen und alles löschen, man weiß ja nie was die Techniker so damit anstellen.


...zur Antwort