Tier mit hundeähnlichem bellen?

16 Antworten

ich tippe auf einen Rothirsch...es ist sehr beeindruckend....allerdings haben wir noch keine Brunftzeit...daher ist das Ganze etwas ungewöhnlich...

und wenn`s ein wildernder Hund wäre ?

Unsinn! Rothirsche bellen nicht.

0
@Luftkutscher

<

p>ich weiss, dass der Fachausdruck röhren ist, aber wir hören und sehen die Hirsche während der Brunft sehr oft, da wir auf dem Land in der Nähe des Waldes auf knapp 1000m leben. Für mich tönt es zwischendurch wie Bellen....beeindruckend...aber auch beängstigend...wer dieses röhren einmal live erlebt hat wird es nie mehr vergessen. Ich kann übrigens Rotwild sehr gut von Rehen unterscheiden.

0

Krokodile bzw. Alligatoren können wohl sehr hundeähnlich "bellen", aber ob es solche bei euch im Wald gibt? Vielleicht ist es ja "nur" ein Hund.

Das ist ein Reh, dass ein Weibchen ruft/sucht.

Ein Rehbock.

Gib einfach mal bei YT ein Rehbock bellt

(Glaub mir, mein Vater ist Jäger^^).

Was möchtest Du wissen?