Ganz komische Geräusche aus dem Wald..

13 Antworten

Wenn Bäume umgestürzt sind und sich mit anderen Bäumen verkeilt haben, dann hat man bei abgeschabter Rinde häufig diese Geräusche, wenn sich diese Bäume im Wind bewegen und die Baumstämme gegeneinander reiben.

Ich kenn das geräusch genau habs auch mal gehört , ein fasan kann ich ausschliesen weil ich beim nachtangeln immer einen höre katzen gestöhne hab ich im frühjahr jeden abend auf der terasse mein freund wohnt in den feldern da wo ich es gehört habe er versucht es mal aufzunehmen .. unmöglich bäume weils dort keine gibt aufm acker ein mensch kann so geräusche nicht machen ausserdem rannte es über den acker und alle 50 m als es stehen blieb machte es diese laute schlimmer wie in jedem horrorfilm ehrlich

Kann auch jemand gestürzt sein der Hilfe braucht? Allerdings ist heute 1. Mai, da sind sehr viele Leute unterwegs, betrinken sich und gröhlen und schreien herum. Ich würde noch etwas warten bevor ich die Polizei rufe.

TheSlushMan4
Fragesteller

Naja in der schweiz gbits so krawalle etc. nicht wie in DE^^

TheSlushMan4
Fragesteller

Naja in der schweiz gbits so krawalle etc. nicht wie in DE^^

TheSlushMan4
Fragesteller

Und die Polizei wollte ich nur rufen damit die nachsehen^^

und nicht ich weil ich hab angst :D

Da ich das Geräusch nicht hören kann, kann ich dir auch schlecht sagen was es ist. Es ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein Tier. Aber um dir sagen zu können, welches Tier es ist, müsste man das Geräusch schon selber hören.

Das ist so ein ganz komischer Vogel aber was das für einer ist weiß ich nicht schau mal unter Fischreiher vllt ist das einer aber ich weiß dass es ein Vogelvieh ist vllt auch ein Fasan