Mysteriöse Geräusche im Wald!
ich bin vor 2 Jahren umgezogen in ein kleines Dorf in der nähe von Köln. Seitdem ich hier wohne höre ich mehrmals in der Woche immer im Zeitraum zwischen 01:00 und 03:00 Uhr geräusche aus dem Wald.Es klingt wie ein sehr schmerzvoller Schrei..... Erst dachte ich es wär irgend ein Tier, aber da es fast immer um die selbe Uhrzeit und jetzt schon fast 2 Jahre zuhören ist bin ich mir sicher das es kein Tier ist. Einmal hörte ich es wieder nachts und es war sehr laut und sehr nah an meinem Fenster, also guckte ich aus dem Fenster und sah in der Dunkelheit ein Gestalt von ca. 1,40-1,80m Größe und es stand auf 2 Beinen.Meine Mutter sagte andauernd es wäre irgendein Tier aber ich habe es gesehn und weiss das es keinis war. Alle meine Familienmitglieder haben diese Schreie auch schon gehört selbst ein Freund der bei mir war, hat es gehört als er nachts zum Auto ging.
Jetzt meine Frage habt ihr ne Idee was das sein könnte????? Bitte sagt mir nicht es ist ein Fuchs, Reh, Wildschwein oder sonstiges, ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehn und wie gesagt es stand auf 2 Beinen und war recht groß
Hier ein link auf dem ich es aufgenommen habe jedenfalls seine stimmte... aufm fotos erkennt man den nicht http://soundcloud.com/floflash/gerausche
22 Antworten

Es handelt sich um einen Wendigo. Diese Wesen verursacht Menschliche Schreie , damit ihr Opfer denken ein Mensch sei in gefahr. Versucht das Opfer den Mensch zu helfen oder geht sogar in den Wald , wird es ihn erledigen. Es sind sehr schnelle und Menschenähnliche Wesen. Die Größe könnte stimmen. Rehe verursachen keine ehr lauten Geräusche, da sie keine Aufmerksamkeit wollen. Wildschweine sind nicht sehr groß. Ein Mensch wäre da nicht ganz ausgeschlossen. Die Wendigos halten sich in Höllen oder Minen aus. Alles zum sehen in Supernatural Staffel 1 Episode 2. Dieses Wesen könnte es sein. Wenn man den Legenden gaubt.

Zusammen mit Dean und Sam Winchester aus Supernatural, stimmts. :D



Muesstest mal bei Gespenterweb.de , nachfragen. Ob dieser Wald wo du wohnst, als verspukt giltet. Verspukte Waelder gibt es einige in Deutschland. Samt der dort befindlichen Kapellen. Der Huertgenwald zb. giltet als verspukt. Ebenso Ebersberger Forst und Matztenbacher Wald samt der dort befindlichen Kapellen. Aber auch noch andere. Aber Geister gibt es Wald. Die gehoeren dort mit zum Inventar.

Das hört sich an wie Rehe/Hirsche in der Brunft....oder wie irgend ein Vogel. Woher willst Du wissen, dass de 2-beinige Gestalt auch diese Geräusche von sich gibt? Vielleicht war das, was Du gesehen hast ja jemand, der aus der Disco oder von der Nachtschicht kam. Ansonsten hat in Eurem Dorf vielleicht enfach Lust "The Village- Das Dorf" zu drehen:-)


Ich hab mir deine Aufnahme angehört. Das ist definitiv ein Reh! Und das kannst du mir getrost glauben, ich bin Jäger und halte mich daher recht oft nachts im Wald auf. Diesen Laut geben Rehe von sich, wenn sie sich gestört fühlen. Die Gestalt vor deinem Fenster war mit Sicherheit ein Mensch, der sich halt zufällig dort befand. Vielleicht war er sogar die Ursache der Störung, und das Reh hat über ihn "geschimpft." Es droht euch also absolut keine Gefahr, da kannst du ganz beruhigt sein.

Wo haben sie ihr Jagdgebiet? Machen das nur Riggen oder Kidse...? Ich möchte evtl. Jungjäger werden, deshalb frage ich so doof.

es ist brunft -zeit,alles was männlich ist und reh heisst tut das geräusch jetzt.

Leider falsch. Das Geräusch stammt definitiv von einem Reh... allerdings liegt deren Brunft mitten im Sommer und nicht Ende November.
Wendigos gibt es in Europa nicht mehr! Dafür habe ich gesorgt!