Was war das fuer ein Tiergeräusch? Von welchem Tier kam das?

3 Antworten

Schakale hoeren sich so an, ich lebe im Ausland und das ist manchmal echt lustig, wie die den Krankenwagensirenen antworten.

Vielleicht gibts bei euch in der Naehe Woelfe? Die verstandigen sich untereinander ja auch durch Heulen.

wohne genau neben einem wald, schon moeglich

0

Schakale klingen so, oder manche Papageien und Vögel machen so 'ne Sirenen Geräusche.

konkonnte helfen! ~ Feuerglanz~

Katzen beim Fetzen.

Nein, das haette ich sicher selbst gewusst, hab selbst 2. Kann man nicht mit katzen vergleichen, es war auch kein richtiges schreien sondern wie eine alarmanlage eben

0

Was ist das für ein Geräusch draußen?

Es ist ein Uhr morgens hier und ich höre draußen so ein komisches Geräusch. Wie ein Schrei, aber ziemlich unmenschlich. Eher wie ein Tier, aber wenn, dann keins, dass ich kenne. Der Schrei kommt aus Richtung Wald und ist ziemlich regelmäßig. Klingt ein bisschen gequält und gepresst. Es ist nichts schrilles, eher dumpf. Vielleicht weiß ja einer von euch, was das ist. Kann ja sein, dass ihr sowas schon einmal gehört habt.

...zur Frage

Tier hört sich an wie ein um Hilfe schreiender Mensch?

Hey , ich lag eben in meinem Bett und hab Musik gehört. Auf einmal hörte ich von draußen schreie , die sich durch die Musik erst wie schnarchen angehört haben. Ich hab die Musik dann aus gemacht und mein Fester mal auf gemacht. Der Schrei war noch gut 3 mal zu hören und hat sich angehört wie ein Mensch der "help" schreit. Manchmal war das auch ziemlich lang gezogen , also wie so ein "heeeelp". Kann mir jemand sagen ob das ein Tier ist und wenn ja , welches ? Wohne übrigens auf dem Dorf und das Geräusch kam von Richtung Wiese/Wald.

...zur Frage

S5 macht Frequenz-Sirene - was ist das?

Hallo,

Mein Onkel hat ein ca. 3 Jahre altes Samsung galaxy S5. Es wird des Öfteren vom einem Kind auf dem Boden geschmissen und hat deshalb auch viele Kratzer und co. Manchmal macht es eine Sirene. Dabei hört es sich an als würde es explodieren. Das Geräusch ist eine Art Sirene, die immer lauter wird. Hat das jemand auch?

P.S. Keine Trollfrage^^

LG

...zur Frage

Warum jault mein Chihuahua?

Also mein Chihuahua jault jedes mal sobald sie eine Sirene hört 😂 Wisst ihr wovon das kommt? Danke im Voraus 🙏🏽

...zur Frage

Was ist das für eine Sirene?

Hallo Leute,

die normale Sirene klingt derzeitig so: https://www.youtube.com/watch?v=9Ayo5BmFVj. Das wäre meiner Meinung nach ein tiefer Ton -> hoher Ton -> tiefer Ton -> hoher Ton und so weiter. Jedoch habe ich heute eine Sirene gehört, welche den selben Sound hatte, wie die der Polizei, jedoch war der vierte Ton höher als alle andere. War die Sirene kaputt oder welches Fahrzeug hat solch eine Sirene?

...zur Frage

Wo befindet sich beim Audi A4 8E B6 das Alarmhorn?

hallo liebe Autofreunde! Ich habe bereits im Handbuch meines Autos danach gesucht, jedoch ohne einen Erfolg. Wo befindet sich bei meinem Auto das Alarm-sirene. Ich weiß das mein Auto eine hat, seit kurzem funktioniert sie leider nicht. Deshalb wollte ich es ausbauen. Es handelt sich um das Auto --> siehe Bild

vielen dank für eure Hilfe im Voraus

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?