Nachts komische geräusche

4 Antworten

Späte Antwort vielleicht das Bellen einen Fuchses oder von einem Reh? es könnte auch ein Dachs gewesen sein oder kämpfende Katzen. Bei Katzen können solche Schreie manchmal tatsächlich so klingen daß man so was wie Worte daraus hören kannTIERSTIMMEN -STIMME Gamswild, Stimme Hirsch, Stimme .... vielleicht ist der laut hier zu hören.

Ja, bei uns sind das immer 2 Katzen, die sich gegenüberstehen und offensichtlich scharf aufeinander sind...Es hört sich fast an wie ein schreiendes Kind

Dies ist es leider auch nicht :( Ich höre leider nachts auch die katzen und es ist auf jedenfall ein anderes tier :/ Leider müssen die katzen sich immer vor meinem fenster treffen -.- :D

0

wohnst du am wald?

das könnten rehe in der balz sein!

die hören sich an als ob jemand katzen schlachtet 0_o

Komische Geräusche von draßen?

Ich höre gerade komische Geräusche von draußen als ob ein ein laptop vor meinem Fenster stehen würde und auf diesem angezeigt wird dass die Batterie gleich leer ist was kann das sein? Vor meinem Fenster ist der Balkon!

...zur Frage

Was sind die Ursachen für Tinnitus bei Kindern?

Als ich vier oder fünf Jahre alt war, hat das Pfeifen bei mir begonnen und nicht aufgehört - jetzt bin ich 14. Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass ich den Tinnitus noch früher hatte, aber wohl leiser/nur ab und zu: Meine Mutter hat gesagt, dass ich mit zwei oder drei einmal geschrien habe und gesagt habe, dass 'meine Ohren schreien'. Ich kann mich auch vage noch an einige komische Geräusche erinnern, die anders als mein jetziges dauerhaftes Pfeifen waren. Meine Frage ist: Wenn es wie bei mir offensichtlich nicht an Geräuschbelastung liegt, muss es am Gehirn liegen - ist Tinnitus bei Kleinkindern also schon ein Zeichen, dass sie hochbegabt sind, gefährdet für psychische Probleme etc., was bei mir alles zutrifft?

...zur Frage

Komische Geräusche draußen!?

Hallo zusammen. Draußen im Hof sind komische Geräusche, hört sich an wie gequältes Babygejaule, aber in der Nachbarschaft gibt es kein Baby. Ich hab es jetzt schon zwei mal nachts mitbekommen. Das Geräusch wiederholt sich einige Male genau gleich, wird aber immer lauter und geht dann einmal in ein unheimliches Schreien über, dann hört man noch leises grummeln. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, aber meine Freundin meinte mal das wären Marder, die so jaulen. Weiß vielleicht jemand was ich mein und was für ein Tier das ist? Ernste Antworten bitte. :)

...zur Frage

Was sind das für Schreie in ARK?

Gestern habe ich das neue Update von ARK gemacht und seitdem höre ich in einem bestimmten Gebiet Schreie und das überwiegend Nachts. Ich spiele auf einem privaten Server mit meinem Freund, daher können die Geräusche nicht von anderen Spieler kommen.

Die Schreie klingen sehr "menschlich", als würden sie angegriffen werden oder zum Kampf aufschreien.

Ich habe leider noch keinen Beitrag darüber gefunden.

Wisst ihr was es mit den schreien aufsich hat?

...zur Frage

höre komische Geräusche

Also ja es ist grad 00:47 und ich bin in einer verlassener Wohnung (gehört meinen großeltern sind im urlaub) und ich höre komische Geräusche im nebenzimmer

...zur Frage

Warum wache ich nachts immer auf?

Hallo,

also ich habe seid 4-5 Jahren ein Problem und zwar wache ich Nachts immer auf. Jede Nacht. Weil ich Nachts immer komische Geräusche höre mache ich dann eine CD an. Meine Eltern werden dan immer wach und regen sich morgens auf. Aber ich kann doch nichts dafür.

Ich habe schon früh viele geliebte Menschen verloren

vor fast 5 Jahren musste ich zusehen wie das Haus in dem ich so glücklich war abgerissen wurde

ich habe schreckliche Angst vor der Dunkelheit

ich fühle mich meist allein und zurück gelassen

Kann das vielleicht ein Grund sein??

Danke schonmal

Isabelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?