Nachts komische geräusche

4 Antworten

Späte Antwort vielleicht das Bellen einen Fuchses oder von einem Reh? es könnte auch ein Dachs gewesen sein oder kämpfende Katzen. Bei Katzen können solche Schreie manchmal tatsächlich so klingen daß man so was wie Worte daraus hören kannTIERSTIMMEN -STIMME Gamswild, Stimme Hirsch, Stimme .... vielleicht ist der laut hier zu hören.

Ja, bei uns sind das immer 2 Katzen, die sich gegenüberstehen und offensichtlich scharf aufeinander sind...Es hört sich fast an wie ein schreiendes Kind

Agame93
Fragesteller

Dies ist es leider auch nicht :( Ich höre leider nachts auch die katzen und es ist auf jedenfall ein anderes tier :/ Leider müssen die katzen sich immer vor meinem fenster treffen -.- :D

wohnst du am wald?

das könnten rehe in der balz sein!

die hören sich an als ob jemand katzen schlachtet 0_o