Rechtlich gesehen ist das im SB-Einzelhandel so: Gekauft ist gekauft.

Solange du nur falsch beraten und nicht arglistig belogen wurdest, muss Real die Ware nicht zurücknehmen.

Werden sie aber trotzdem tun! Alleine schon der Kulanz wegen, dass du als Kunde auch wiederkommst und keine schlechte Mundpropaganda startest.

...zur Antwort

Hey, wenn sie deine Freundschaftsanfrage angenommen hat, ist der erste Schritt doch schon getan! =)

Sie erwartet wahrscheinlich schon, dass du dich mal meldest. ;)

...zur Antwort

Wenn man jemanden aufrichtig und von ganzem Herzen liebt, dann merkt der jenige das schon.

Man verhält sich ja dann automatisch liebevoll, fürsorglich, macht sich Gedanken um seine Probleme und sucht Lösungen, macht ihm das Leben schön und will ihm jederzeit eine Freude bereiten und man fühlt sich schlecht, wenn es dem anderen auch schlecht geht.

Das kommt dann von ganz allein, da muss man sich nicht großartig den Kopf drüber zerbrechen, es gibt kein universelles Beispiel für demonstrierte Liebe, sie ist einfach da, es ist ein Zustand.

...zur Antwort

Ich nahm mir mal die Freiheit, ein wenig rumzukorrigieren. ;)

Sehr geehrter Herr Dr. Mustermann,

nach dem informativen Telefonat mit der freundlichen Mitarbeiterin ihrer Praxis am 25.04.2013 bewerbe ich mich für ein freiwilliges Praktikum im Zeitraum vom 08.07. bis zum 19.07.2013.

Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die Klasse 10B des Mustergymnasiums Musterdorf und würde gerne einen Einblick in das Berufsleben eines Kinderarztes erlangen. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Architekturbüro absolviert und würde gerne ein weiteres Praktikum zum Vergleich machen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Dann solltest du noch Gründe aufführen, was dich an diesem Beruf interessiert und was deine Stärken sind.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Jeder hat Haare an den Armen, das ist völlig normal. Lass sie einfach so, außer dich selbst stört das niemanden. ;)

...zur Antwort

Der Streik sollte schon wirken. Die werden doof aus ihrer (schmutzigen) Wäsche gucken, wenn auf einmal der Kühlschrank leer ist, keine Handtücher und kein Klopapier mehr da sind und es nix mehr zum Mittag gibt. ^^

Zieh das mal ne Woche durch. ;)

...zur Antwort

Ich persönlich würde keinerlei permanent eingeschalteten elektrischen Geräte ins Kinder- bzw. Babyzimmer stellen.

Vielleicht würde ich einen schönen Schrank kaufen der optisch ins Wohnzimmer passt und da dann den Gefrierschrank rein. Im Wohnzimmer würde das Surren auch nicht wirklich auffallen, da herrscht meistens eh ein gewisser Elektro-Smog.

...zur Antwort

Das merken die irgendwann von alleine. Vor allem wenn man sie zur Fütterung ruft. ;)

Wichtig bei Katzen ist, dass am Ende des Namens irgendein Vokal steht.

Sie hören deutlich besser auf Namen wie Shiva oder Fipsi als z.B. auf Bubbles oder Chuck.

...zur Antwort