Wie kann ich mich überwinden, ein Mädchen anzuschreiben?

9 Antworten

Geh doch mal auf omegle und üb es ? Da kannst du mit fremden anonym chatten. Aber vielleicjt ist das um Mitternacht nicht der richtige zwitpunkt. Bei den interessen musst du Deutsch angeben falls es dir etwas aus macht aif englisch zu schreiben.

Ich hab kein Problem damit IRGENDWEN an zu sprechen oder an zu schreiben..

Ich kann auf offener Straße zu jedem hingehen..Nur halt bei ihr hab ich das Problem ...

0

Wie wäre es mit eimem unverbindlichen " hi, wie gehts?" Frag sie doch was sie gerne mag..Essen, Filme, Bücher, Musik........

Schreibe doch einen Brief wir haben ja noch die Post dann hast du Tage Zeit ihn nochmal zu lesen und zu verbessern.

Was kann ich machen damit ein Junge mich ansnapped(snapchat)?

Also ich mag einen jungen allerdings habe ich seine Nummer nicht würde mich aber auch nicht trauen ihn anzuschreiben aber was kann ich machen damit er mich ansnapped?ich mach das manchmal allerdings denke ich dann immer das ich ihn nerve weil er auch nicht immer antwortet was soll ich machen?

...zur Frage

Wie sollte ich Mädchen am besten ansprechen um sie auf ein Eis oder Kaffee einzuladen?

Ich würde gerne ein Mädchen in der Schule bzw stadt ansprechen.

Und wie kann ich mich überwinden? Ich traue mich nie

...zur Frage

Ein guten Grund um jemanden anzuschreiben?

Wie bekomme ich nen ziemlich guten Vorwand um z.B. ein Mädchen von meiner Schule anzuschreien oder anzusprechen ??

...zur Frage

Kann mir jemand die Logik von Jungs erklären?

Laut dem Internet, möchten Jungs dass das Mädchen den ersten Schritt macht. Aber sie wollen angeblich auch ein schüchternes Mädchen. Aber ein schüchternes Mädchen würde sich doch niemals trauen jemanden anzusprechen/anzuschreiben!

...zur Frage

Nettes Mädchen trau mich nicht sie anzuschreiben :)

Hallo ihr, ich habe vor kurzem ein sehr hübsches mädchen gesehen... Sie ist blond, hat ein kleines bäuchlein und ein 'nettes' hinterteil ;) genau mein typ. Das Mädchen geht in eine andere Schule als ich und ist eine Klasse unter mir. Eine gemeinsame Freundin hat uns schon mal grob vorgestellt und sich mit ihr unterhalten. Sie hat gesagt, sie findet mich ganz hübsch... Ich würd sie gern kennenlernen aber ich trau mich nicht sie auf Facebook anzuschreiben.... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffen könnte Kontakt zu ihr aufzunehmen oder wie ich es mich trau sie anzuschreiben... Danke... Gruß 19fcb97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?