Wie kann ich mich überwinden, ein Mädchen anzuschreiben?

9 Antworten

Hi versuch einfach mal nur Hi zu schreiben und sie zufragen wie es ihr geht. Denk einfach nicht drüber nach wer es ist, sondern stell dir einfach vor das es deine beste freundin ist. vor der wirst du wohl keine hemungen haben. Und Mädchen mögen es eigendlich wenn sie von einem Jungen angeschrieben werden

Geh doch mal auf omegle und üb es ? Da kannst du mit fremden anonym chatten. Aber vielleicjt ist das um Mitternacht nicht der richtige zwitpunkt. Bei den interessen musst du Deutsch angeben falls es dir etwas aus macht aif englisch zu schreiben.

Ich hab kein Problem damit IRGENDWEN an zu sprechen oder an zu schreiben..

Ich kann auf offener Straße zu jedem hingehen..Nur halt bei ihr hab ich das Problem ...

Ja dann mach doch einfach den ersten schritt!! :D was soll den schon passieren? :) wenn du sowieso zu schüchtern bist um mit ihr zu reden, dann schreib sie wenigstens an :D

lg^^

Aber ich traue mich ja nicht...

Ich hab halt Angst, dass es meine einzige Chance ist und ich es dann voll verkacke..-.- '

@XouBiann

dann lass vlt nen kumpel von dir schreiben. am besten du hälst dir dabei die augen zu. :D und du verkackst das schon nich, ´was soll den schief gehen>? :)

Mach dir folgenden Plan: zuerst 10 Liegestützen machen, dann 10 Kniebeugen, dann das Mädchen anschreiben und den Text absenden. Wenn du diesen Plan exakt so durchführst, hast du es verdient, mit dem Mädchen in Kontakt zu kommen ;-)

Viel Erfolg!

Warum ausgerechnet so? :D

@XouBiann

Frag nicht, mach es einfach! Kannst mir ja dann berichten, ob's geklappt hat :-)

@Mikaneos

Seltsamer Plan..^^

Und das funktioniert? :D

@XouBiann

Ob seltsam oder nicht spielt keine Rolle, frage und zögere nicht weiter, mach es einfach! Du willst doch Kontakt suchen mit dem Mädchen oder? Also...

@Mikaneos

na gut, wenn du das sagst ^^

ich werd's mal versuchen :D

@XouBiann

Super! Würd mich freuen, zu vernehmen, ob es geklappt hat :-)

Hey, wenn sie deine Freundschaftsanfrage angenommen hat, ist der erste Schritt doch schon getan! =)

Sie erwartet wahrscheinlich schon, dass du dich mal meldest. ;)