Wie kann ich mich überwinden, ein Mädchen anzuschreiben?

9 Antworten

Geh doch mal auf omegle und üb es ? Da kannst du mit fremden anonym chatten. Aber vielleicjt ist das um Mitternacht nicht der richtige zwitpunkt. Bei den interessen musst du Deutsch angeben falls es dir etwas aus macht aif englisch zu schreiben.

Ich hab kein Problem damit IRGENDWEN an zu sprechen oder an zu schreiben..

Ich kann auf offener Straße zu jedem hingehen..Nur halt bei ihr hab ich das Problem ...

0

Hi versuch einfach mal nur Hi zu schreiben und sie zufragen wie es ihr geht. Denk einfach nicht drüber nach wer es ist, sondern stell dir einfach vor das es deine beste freundin ist. vor der wirst du wohl keine hemungen haben. Und Mädchen mögen es eigendlich wenn sie von einem Jungen angeschrieben werden

Wie wäre es mit eimem unverbindlichen " hi, wie gehts?" Frag sie doch was sie gerne mag..Essen, Filme, Bücher, Musik........

Was möchtest Du wissen?