Ich traue mich nicht sie anzuschreiben...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle dir vor sie ist eine gute Bekannte von dir! Wie und Was würdest du einer Freundin schreiben. So bist du locker und schreibst sicher nicht das falsche. Trau dich, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich kann mir vorstellen, dass das schwer ist. Viele Methoden gibt es da nicht. Aber jeder ist schließlich bei seiner ersten Liebe schrecklich aufgeregt und manche bekommen vor lauter Nervosität keinen Ton mehr heraus. Da hilf eigendlich nur vorher die Augen zu schließen und ein oder zwei mal tief durchatmen. Wenn du willst, dass sie dich auch mag, dann rede vor allem über ihre Interessen, was sie gerne macht, finde einfach heraus, was sie mag und was nicht und das kannst du ja dann auch berücksichtigen.

Brobieren kannst du es auch mit Bachblütentropfen (die gibts in jeder Apotheke und sind rein Pflanzlich)

Du kannst dir ja erstmal überlegen, was du ihr schreiben möchtest bzw. über was du mit ihr schreiben möchtest. Dann bist du vielleicht lockerer, (wenn ihr angefangen habt zu schreiben) und dann kannst du dir imernoch überlegen, ob du ihr deine Liebe gestehst oder dich mit ihr treffen möchtest, oder ob du sie fragst, was sie so in ihrer Freizeit macht... Welche Lieblingslieder sie hat, ob sie Vereine besucht oder so, dass du versuchst, sie kennen zu lernen ;)

Ja einfach anschreiben.. sie ist doch nichts besonderes... auch nur ein Mensch wie jeder andere.

das ist leichter gesagt als getan :)

Weist du den ob sie auch schon ein auge auf dich geworfen hat oder ob sie dich nett findet??du Könntest sie fragen was ihre Hobbys.

Moin, hab das selbe Problem nur ist der Fall bei mir etwas anders: das Mädchen was ich mag scheint mich auch zu mögen nur kriege ich es irgendwie trotzdem nicht auf die Reihe sie anzuschreiben. Irgendwelche Tipps?