Traue mich nicht sie anzuschreiben :(

7 Antworten

Das kenn ich. Bei uns ist es so :die Mädchen laufen in Gruppen rum , und man hat keine Möglichkeit die eine anzusprechen.Aber Versuchs wenn ihr allein seit.wenn sie dann zu ihren Freundinnen läuft und sagt dass du ihr gebeichtet hast dass du sie magst dann ist sie dumm und wird nie jemanden bekommen.Dann ist zwar dein ruf ruiniert aber damit musst du dann leben. Ach und nochwas: Sei niemals ein Macho.Nur dähmliche Mädchen stehen auf Machos. Hoffe ich hab dir geholfen.

Wenn sie nichtmal weiss das du ihre nummer hast dann schreib sie auf garkeinen fall an. Dir würde es auch nicht gefallen wenn jemand deine handynummer hat den du nicht kennst oder? Oder dich plözlich jemand anschreibt von den du nichtmal weisst woher er/sie deine nummer hat. Du kannst ja, wenn du dich nich traust ihr hallo zu sagen, rausfinden wer gut mit ihr befreundet ist und ihm/ihr hallo sagen (sollte leichter fallen). Vielleicht ja der junge der dir ihre nummer gegeben hat. und mit seiner hilfe dann ihr hallo zu sagen. vllt stellt der junge sie dir ja vor, dann hast das erste hallo ja schon hinter dir

Habe ich schon gemacht mit gruss ^^

0

mach dir klar wenn du siee nicht schnellstens ansprichst werden es andere Jungs machen

so siehts aus und dann wirds ihm mächtig auf den Sender gehen.
2

Also ich hab bis jetzt sie noch nie gesehen mit Jungs rumhängen oder sowas aber fast jeder findet sie Hässlich (sogar meine kollegen) aber jeder hat sein eigenes geschmack :)

0
@unders
das sagen die blos weil sie nicht landen konnten, kennen wir doch!
2

Was ist das Schlimmste was passieren kann wenn du sie anspricht?

1

Mensch junge schreib sie einfach an. Selbst wenn du Korb kriegst, machs einfach. Jungs müssen hin und wieder mal Körbe kriegen. Sonst wäre sdie Welt ein reiner Puff.

(Y)

0

Im Gegensatz zu Männer werden Frauen sehr oft angeschrieben.. Denk daran, je älter sie wird, desto schwieriger ist es an sie ranzukommen. Ob du sie anschreibst musst du für dich entscheiden..

LG

Was möchtest Du wissen?