vielleicht sind die welche noch weiter umher kriechen und sich ausbeuten lassen müssen neidisch das es der Betreffende hinter sich hat, denn sterben müssen wir alle irgendwann, die Frage ist nur wie und was uns noch bevorsteht!?

...zur Antwort

weil sie bislang nicht besiegt werden konnten!!!

...zur Antwort

Hallo,

will keine Panik verbreiten aber Krampfader Op s sollten generell vermieden werden weil dabei andere Blutgefäße verletzt werden können, besser die sanfte Krampfaderentfernung nach Dr.Köster, im Übrigen können Krampfadern durch Blutstau in der Leber ausgelöst werden, kann dieser beseitigt werden verschwinden auch die Krampfadern.

LG

...zur Antwort

davon bin ich zumindest nicht überzeugt!

...zur Antwort

Ich würde später gerne nach Amerika auswandern, traue mich aber nicht - was tun?

'Nabend zusammen! (m,18)

Ich fühle mich ehrlich gesagt in Deutschland nicht mehr wohl. Ich bin in einem nicht so sozial starken Bundesland Deutschlands. Täglich sehe ich hier Ausländer die entweder nur beleidigen, einen auf dicke Hose machen oder ähnliches. Die Schulen werden jetzt mit Flüchtlingen besetzt und bei uns wurde der Sportunterricht gestrichen. Mein Lieblingsfach!

Auch wenn ich an später denke kann ich mir hier keine Zukunft vorstellen. Zurzeit mache ich mein Abitur und würde schon gerne studieren. Mir gefällt Amerika auch einfach besser, allein weil ich in meiner Familie auch viele Verwandte von dort habe. Ich komme allgemein mit der Gesellschaft sehr schwer klar. Klar kann es an dem Bundesland liegen, aber ich beschreibe nun mal meine persönliche Situation.

Der Punkt ist allerdings der, dass ich mich das nicht so wirklich traue. Ich meine, ich könnte nach meinem Abitur hier studieren und mir ein Leben aufbauen, aber ich fühle mich in Deutschland einfach nicht mehr wohl. Ein großer Faktor der mich ebenfalls stört ,ist die deutsche Politik.

Habt ihr allerdings möglicherweise Tipps, um so einen Schritt zu gehen? Bzw. tipps, um dort zu studieren? Englisch spreche ich perfekt, daran wird es nicht scheitern.

PS: Auch wenn es sich so anhört, als ob ich was gegen Flüchtlinge oder ähnliches habe, es ist meine Meinung und die ist nicht manipulierbar. Daher bitte ich drum eher auf die Auswanderung einzugehen.

...zur Frage

oh je oh je, überall blos nicht dort hin! wenn Du Dich nicht traust ist dies eine Warnung Deines Unterbewusstseins welche Du ernst nehmen solltest! Warum in die USA, warum nicht nach Australien oder Neuseeland?

...zur Antwort