Was genau machen Satanisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bringen das Böse in die Welt und Tod und Verderben und haben SEHR viel Macht. Z.B. ein bekannter Satanist ist der ehemalige Präsident der USA George W. Bush. (Man achte auf seine Handzeichen auf Fotos, die Baphomet, eine Inkorporation des Satans, verehren sollen.) Die ehemalige Justizministerin Herta Däubler Gmelin hat es einmal unmissverständlich ausgesprochen und den Massenmörder G.W.Bush mit A. HitIer verglichen - da musste sie ihr Amt räumen, und mit dem Sitz in unserem Verfassungsgericht war es dann auch nichts mehr.

strandparty  22.01.2012, 18:28

Satanisten tarnen sich meist als gläubige Juden, Christen oder Moslems. Deshalb hat Jesus Christus von Nazareth den Juden seiner Zeit auch zugerufen: "Euer [geistiger] Vater ist der Teufel." Johannes 8

BlackDracula  22.01.2012, 20:24

ach du guten alten verschwörungstheorien - immer wieder lustig

und bush war garantiert kein satanist sondern ein ehrlicher und tiefgläubiger christ

strandparty  22.01.2012, 21:37
@BlackDracula

Wenn man etwas schlechtes über Bush oder die Satanisten schreibt, dann kommt sicherlich schnell ein "Skeptiker" daher und belegt die Argumente mit dem Wort "Verschwörungstheorie", und da das Wort Verschwörungstheorie mit einer negativen Konnotation verbunden ist, wie z.B. auch das Wort "Schurkenstaat", hat der Herr Skeptiker damit bewiesen, dass er Recht hat und der andere ein Verschwörungstheoretiker. Und der Überfall auf den deutschen Sender Gleiwitz durch Deutsche ist auch nur eine olle Verschwörungstheorie und die permanente Fingerhaltung von G.W. Bush weist auf sein frommes Christentum hin. Alles klar?

http://www.lovethetruth.com/jis_images/bush_satan_sign.jpg

strandparty  22.01.2012, 21:43
@strandparty

Mein lieber BlackDracula, ob es den Satan gibt, weiß ich nicht, aber ich weiß dass es solche und solche "Satanisten" gibt. Die echten Satanisten belieben es sich zu tarnen.

strandparty  23.01.2012, 21:03
@BlackDracula

Ich hatte oben geschrieben, dass es solche und solche Satanisten gibt. Für mich ist dieser Typ, den du hier beschrieben lässt, einfach nur harmlos und sympathisch; jemand der sich gerne mal in eine Traumwelt begibt.

Wenn ein Mensch sich öfter mal mit den Fingern auf seinen Körper tippt, so wie ein Katholik "ein Kreuz" schlägt, und dieser Mensch verhält sich auch sonst so, wie man das von einem Katholiken oder allgemein Christen erwarten würde (geht häufig in christliche Kirchen, gibt Almosen ...), ist man dann ein Verschwörungstheoretiker wenn man sagt, dass es sich um einen Christen handelt? Wenn George W. Bush öfter mal seine Finger ganz gezielt zu einer abstrakten Symbolfigur formt, so wie ein Satanist die "Baphomet-Ehre erweist", und man von ihm außerdem weiß, dass er gemäß Zeugen an satanischen Riten teilgenommen hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones

und sich dieser George W. Bush auch sonst verhält, wie man das von einem illuminierten Satanisten erwarten würde (Satan ist gemäß Bibel ein Menschenfresser und der Lügner von Anfang an) , ist man dann ein Verschwörungstheoretiker wenn man sagt, dass es sich um einen "echten Satanisten" handelt?

BlackDracula  23.01.2012, 21:10
@strandparty

dieses zeichen ist aufgrund jugendlicher stile besonders des metals kein satanismuszeichnen mehr sondern ein zeichen für verbundenheit und gewissermaßen auch coolness. in deutschland versteht das jeder wenn du das zu nem lied z.b. machst, als "das rockt" oä und nicht als geheimes zeichen.

ich glaube dir gerne das bush ein aloch ist aber einen realen bösartigen theistischen satanismus gibt es einfach nicht. bush war vllt auf ner party wo kinder vergewaltigt wurden, aber er kann einfach nicht auf einer echten satanismusparty gewesen so wie du sie meinst, weil es sowas einfach nicht gibt. das sind alles nur alberne ammenmärchen oder schlechte aufklärung.

BlackDracula  23.01.2012, 21:13
@BlackDracula

und skull&bones sind auch keine satanistische verbindung sondern einfach nur so etwas ähnliches wie die deutschen burschenschaften an vielen universitäten. studenten treffen sich dort, tauschen meinungen und ideen aus und unterstützen sich dann im späteren leben. da kann es dann zu kartellbildung undpolitischen bestechungen etc kommen, aber dass ist alles nicht satanistisch. du hast einfach keine ahnung von satanismus.

strandparty  23.01.2012, 21:45
@BlackDracula

du hast einfach keine ahnung von satanismus.

Das was du unter den Begriff "Satanismus" einordnest, ordne ich in den Oberbegriff "Kinderspiel-Phantasiespiel" ein. So wie du von mir, so denke ich von dir, dass du einfach keine Ahnung von Satanismus hast.

BlackDracula  23.01.2012, 21:52
@strandparty

der satanismus von lavey und der church of satan und ihre ganzen abspaltungen ist satanismus.

dieser mythos von pädophilen folterern auf friedhöfen die nach der weltherrschaft streben ist einfach nur 1. ein schauermärchen und 2. eine verschwörungstheorie wie area51 oder krebsmenschen im erdinneren

strandparty  24.01.2012, 17:04
@BlackDracula

der satanismus von lavey und der church of satan und ihre ganzen abspaltungen ist satanismus.

Die harmlose nachgemachte Form des Satanismus. Die echte ist ca. 2500 Jahre alt.

dieser mythos von pädophilen folterern auf friedhöfen die nach der weltherrschaft streben ist einfach nur 1. ein schauermärchen

Von diesem Mythos habe ich noch nie etwas gehört. Hast du dazu einen Link?

BlackDracula  24.01.2012, 22:19
@strandparty

das sind nunmal die ganzen geschichten über satanismus wovon du einen teil als wahrheit darstellst.

und es gibt nicht einen einzigen beweis für einen 2500 jahre alten satanismus. das wort gibt es ja grade mal seit dem 17jht.

sathanas666  25.07.2015, 03:35

Ohje, ausgerechnet noch die Antwort als beste bewertet, welche als einzige gar keinen Bezug zur Realität hat.

Maximilian854  26.03.2020, 21:40

SIE GLAUBEN DAS SIE MACHT HABEN DABEI VERARSCHT SIE DER TEUFEL AM BESTEN. DER EINSTIGE DER ÜBER ALLES MÖGLICHE UND UNMÖGLICHE MACHT HAT IST NUR GOTT.

der Satanismus ist eine Religion. Satanisten wünschen einen nichts bößen außer es sind Feinde. Christen lieben seine Feinde und meinen sie sollten auch die andere Wange hinhalten, Satanisten hassen Feinde statt sie zu lieben und halten die andere Wange NICHT hin. Sie lieben ihr Leben. SIe können hassen und lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage, was genau machen Theisten? Worauf willst du mit dieser Frage hinaus?

Ich empfehle dir die Seite www.schwarze-seele.com sowie die Satanische Bibel (Anton Szandor LaVey) zu lesen, alles andere sind keine geeigneten Quellen. Einfach deshalb, weil Satanismus allzuoft mit Teufelsanbetung gleichgesetzt wird, was völlig inkorrekt ist. Die Seite rafa.at kannst du genauso wenig gebrauchen, auch wenn sie ab und an den Anschein erweckt.

Und nochwas. Sektenberater haben null Plan. Die halten sogar Goths für ne Sekte. ;-) Eigentlich müssten sie auch vor Christen warnen, die sind auch sone Sekte in die man hineingezwungen wird, die einen abzockt und was vom Lieben Gott vorlügt während man im Kopf anfängt das selbstständige Denken völlig einzustellen. Also solchen "Beratern" würde ich an deiner Stelle nicht vertrauen.

Der Satanismus basiert NICHT auf dem christlichen Weltbild! Eine Weile mag sich der Satanist auf das christliche Weltbild stützen, aber dann kommt er durch Recherche, Hinterfragen, Anzweifeln und Forschen dahinter, dass es das gesamte Christentum als solches überhaupt nicht gibt: Es ist nichts weiters als eine Sammlung bereits vorher gängiger, antiker Mythen, Philosophien und Religionen.

Satanismus hat keine(n) Führer! Satanismus kennt keine bindende oder heilige (Vor)Schrift! Wo Christen beten, da beten Satanisten NICHT! Statt christlichen Gottvertrauens gilt im Satanismus: Eigeninitiative!

Im Satanismus wird Glaube möglichst vermieden! Satanismus hat nichts mit Blut trinken, Katzen opfern, (lebende) Hamster fressen oder Jungfrauen vergewaltigen zu tun! Das kommt nur in wirklich gefährlichen satanistischen Sekten vor.

ich weis nicht allzu viel über Satanismus und es gibt viele unterschiedliche Beschreibungen aber eines steht fest:

Satanismus ist nicht mit Teufelsanbetung gleichgesetzt
da gibt es Unterschiede. Du kannst auch beides sein aber nicht zwangsläufig