Gibt es in Deutschland Satanisten die im Wald Rituale machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich, in Deutschland gibt es fast alles...und was das bringen soll...was bringt es sich 2 Tage vor dem Release am Kino für Star Wars 7 anzustellen?

Satanisten töten keine Tiere

außer sie greifen einen an oder zu Nahrungszwecken

Das sind alles Klischees

Menschen die sowas tun sind keine Satanisten sonder kranke Menschen die sich als Satanisten nur betiteln. Quasi etwas unter einem Deckmantel einer Gruppierung tun die selbst nichts damit zu tun hat.

Der Teufel als Person existiert nicht und man kann ihn auch nicht beschwören, zumindest gilt das im modernem Satanismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es so viele Kulte gibt, die sowas machen. Die meisten Satanisten sind Anhänger des modernen Satanismus' nach LaVey. Und da gibt es sowas wie Teufelsbeschwörungen nicht.

Auch bei den Anhängern des traditionellen Satanismus' bezweifle ich, dass es ähnliche Rituale wie das gibt. Ausschließen kann man das aber natürlich nicht.

PS: die Leute auf dem Foto sehen für mich nicht nach Satanisten aus. Tragen die normalerweise nicht schwarzes?

Jamiex33  07.12.2020, 21:12

Das auf dem Bild sieht mehr wie eine christliche Sekte aus

Und ja Satanisten würden schwarz tragen und keine Flechtkronen oder was das ist XD

ruhrgur  07.12.2020, 22:23
@Jamiex33

Keine christliche Sekte, ob man es glaubt oder nicht, eine Band :'D (Google Bildersuche)

vermutlich ja. Ich habe zwar noch nie irgendwelche Satanisten im Wald getroffen, aber ich sage es mal so: der Wald bietet sich als Treffpunkt für komische Rituale sicherlich an, und so ist es zu vermuten, dass das vorkommt.

Nein das machen wir nicht. Wir machen das beinusn zuhause oder mit mehreren bei jemanden anderes zuhause. Tieropfer und Teufelbeschwörung machen wie garnciht weil der Teufel bei uns nicht gibt und weil tieropfern strengstens uns verboten werden

Woher ich das weiß:Hobby