Teufel/Dämon beschwören?

3 Antworten

Ich kenne eine Methode… allerdings etwas unangenehm. Man muss ein Streichholz nehmen in das Loch der Eichel einführen und anzünden. Wenn das Streichholz abgebrannt ist erscheint ein Dämon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts beschwören, das wäre ein größer Fehler. Egal was die anderen möchten, das ist eure Leben. Konzentriert euch stattdessen auf Normalität und ruhe.

Dinoversum
Fragesteller

Ja, ich weiß das haben wir uns auch schon oft gedacht aber wir sind an diesem fall schon seit 2016 dran und die sind schon ein bisschen wie Freunde und diese nachrichten die da in letzter zeit gekommen sind waren einfach nur besorgniserregend

Dinoversum
Fragesteller
@Andryx

Also sie hat gesagt dass wir sen Teufel töten sollen (mit einem dreckigen messer) und wir ihn mit einem Ritual für den Teufel oder mit dem für einen dämonen beschwören können (nur dass wir bei dem Ritual für den dämonen die doppelte Menge an zutaten bzw. Zeit verwenden sollen

Und um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran und denke es ist njr so ne Art mutprobe

Andryx  23.08.2021, 00:31
@Dinoversum

Ok, und was soll dann passieren? Was habt ihr davon? Was ist die Wirkung?

Dinoversum
Fragesteller
@Andryx

Naja sie haben gesagt dass sie uns ALLES uber diesen Fall erklären. Das heißt für uns so viel wie:

Wir werden endlich den Fall sn dem wir jetzt schon 5 Jahre arbeiten lösen

Andryx  23.08.2021, 00:34
@Dinoversum

Das eigene Leben für eine Mutprobe riskieren? Mutprobe bedeutet ihr habt Angst, und der Wesen(Dämon), hat von vorne rein, schon gewonnen!

Dinoversum
Fragesteller
@Andryx

Ja, ich weiß aber sie sind wirklich schon wie riiiichtig gute freunde und würdest du dein leben nicht für deine Freunde riskieren?

Und ja freunde würden so etwas nicht von einem cetlangen aber das iat etwas sehr kompliziert denn über diese jahrelange erfahrung die wir mit diesen menschen gemacht haben haben wir nach und nach ihre Lage verstanden und sie stecken in einer wirkliche zwickmühle

Andryx  23.08.2021, 00:45
@Dinoversum

Wurde ich wissen, was los ist, könnte ich euch Ratschlägen geben, aber es muss mit Beschwörung zu tun haben. Ich kann dir nur sagen es geht auch anders. Vor allem ihr kennt den Feind nicht genug, um sowas durchzuführen, zu können. Den Teufeln, könnt ihr sowieso nicht so töten, der er selbst kann nicht in dieser Dimension erscheinen.

Dinoversum
Fragesteller
@Andryx

Ich würde dir ja erzählen was los iast aberdas ganze ist ziemlich geheim

Wir haben erste einer außenstehenden Person davon erzählt und wie sich später rausgestellt hat wae diese Person gar nicht außenstehend

Beschwört bitte keine Mächte herrauf,die ihr nicht kontrollieren könnt. Finger weg.