Man kann nicht mehr herausfinden woher die Auto kommen, Grund: Man verhindert so das Auto aus Süditalien im Norden beschädigt werden, und umgekehrt. In Italien herrschen leider noch Spannungen zwischen Nord und Süd, aber zum Glück ist eine Sache die immer mehr verbläst.

...zur Antwort

Es ist kein Satellit, sie sind zu schnell unterwegs.. allerdings, ist auch Jupiter unterwegs, und der beweg sich in eine halbe std schon weg.
aber wenn es blinkt ist auch keine Planet. Vielleicht doch ein Ufo?

...zur Antwort

Hab viel erlebt..

-Ich hab Geister gesehen und damit geredet.
-Licht kugel durch die durch die Wände geflogen sind
-Ich habe mit Wesen geredet die nicht aus die Erde sind
-Ich kann mit geschlossen Augen in eine totale dunkel Zimmer stehen, und alles sehen auf eine Entfernung von 30/40 cm
Neulig ich spüre/höre wenn jemand mit redet ihre Seele reden. Sie erzählt am meisten was der Mensch wirklich möchte.

...zur Antwort

Hochsensibel oder Geisteskrank?

Hallo

Ich mache mir SEHR grosse Sorgen um meine 23 jährige Schwester.

Im allgemeinen bin ich offen für spirituelles, solang es nicht mit den Haaren herbei gezogen ist

Dachte ich jedenfalls, aber jetzt mach ich mir sorgen um meine Schwester.

Sie benimmtt sich sehr komisch in den letzten Monaten

Sie spricht davon Dinge( Gefühle)zu spüren, die nicht die ihren sind.Und es würde sie verückt machen .Als wäre sie hochsensibel gegenüber Schwingungen?

Wir hatten komische Situationen zu Hause.Wo sie richtig ausgerastet ist weil ich sie nicht verstehen konnte oder wollte.

Sie hatte komisch Dinge gesagt, wie Zb 'ich soll aufhören damit' .

Ohne jeglichen Kontext.Sie versuchte mir zu erklären, da sie sich tot sicher sei dass ihre Aussage korrekt ist.

Auch wenn sie nicht wüsste auf was genau es sich bezieht.Sie weiss nur das das sie mir es sagen muss, und ich auf sie hören sollte!

Ich wüsste was genau sie meint(womit ich aufhören müsste)

Bissien wie Intuition?

Und diesen 'Drang ' Leuten etwas zu sagen,hatte sie schon oft.Sie wüsste aber selbst nicht von wo dieser Drang kommt

Und somit endschied meine Mutter sie erstmal zu einem Medium zu schicken.(Da sie meinte ein psyschologue stopft sie 100% mit medikamenten zu,ohne was anderes in Betracht zu ziehen)

Für mich sind 99% der Medium quaksalber!

Ich habe Angst um sie, anscheind Glaube ich an spirutuelles solange es nicht meine Familie betrifft!

Das Medium meinte sie würde die Schwingungen von Geister/Toten spüren.

Und da meinte er aufeinmal das unser Verstorbener Vater bei uns sei und mit uns sprechen will ( Da fing ich am skeptisch zu werden)

Es war tastsächlich zufällig sein Todestag.

Meine Frage: Kann es sein das sie UNBEWUSST ihr 3 Auge geöffnet hat?

Ohne jegliches Wissen?

Sind das die Symptome ?

Und was sollen wir machen? Die Leute denken doch sie sei verückt, und müsste zum artzt.

Wie sollem wir damit umgehen

Sie meint diese Visionen würden sie durch drehe lassen

...zur Frage

Es klingt als wäre sie Empath..
Eine Besetzung könnte auch sein, wenn du herausfinden magst, sag mir beschied ich schick dir ein Text, was sie versuchen soll.

...zur Antwort

Italienische Blitzer, blitzen nicht, sind schwer zu sehen weil wie eine Elektrokasten aussehen und fotografieren die Rückseite von Auto's.. man kann sie nur an eine kleine schwarze Öffnung erkennen in Rückspiegel.

...zur Antwort

Melde dich im privat bei mir.
Dafür musst du mir eine Freundschaftsanfrage senden..
Ich weiß Bescheid.

...zur Antwort

Begegnungen der dritten Art finden statt nur wenn die Leute Entführt werden, und Entführungen bringen sehr viele psychische Probleme mit. Schizophrenie ist eine davon. Die Leute erinnern sich am nichts doch sie spüren das was gewesen ist, weil ihre Erinnerung gelöscht werden, doch nicht in Ihre unterbewusst, und als Träumen wieder hoch kommen.

...zur Antwort

Ich kann euch ein Rat geben, auf jedenfalls keine Angst zu haben, egal was sein sollte. Ich hoffe ihr habt keine Schlafparalyse (Lähmung) oder plötzliche Blau Flecken oder Kratzer am die Beine, Schulter oder Brust. Dann könnte ein Energetische Parasit sein. Wenn nicht es ist harmlos, könnten ein Geist sein.

...zur Antwort

Italientipps wohin? - idyllischer Strandurlaub?

Wir sind zu 4. und suchen einen Urlaubsort der nicht wie ein typischer Touristen Urlaub ist. Zwar ist es schön Mal die ein oder andere Stadt anzuschauen. Jedoch wäre es schön wenn nicht ganz so viel los ist. Wir wollen vor allem schöne Strände an denen nicht ganz so viel los ist. Blaues Wasser schön klar.. Evtl wollen wir auch das Rad mitnehmen da es total unser Ding ist die Gegend zu erkunden und vielleicht den ein oder anderen Tourifreien Strand zu entdecken.

Toskana hört sich immer so schön idyllisch an..aber gibt es dort gute Strände.

Am Abend vielleicht Mal weggehen auf einen Cocktail wäre nicht schlecht, ist jedoch kein muss, da man ja nicht alles haben kann 😂 Die Gehenden wo man Abends weggehen kann sind denke ich nämlich nicht so gut geeignet für die Erwartungen die ich vorhin geschrieben hatte.

Wichtig sind also schöne verlassene Strände die man vllt auch Mal durch Zufall entdecken kann. Schöne Orte die man nebenbei noch entdecken kann wären auch super.

Falls wer irgendwelche guten Küstenradelrouten kennt gerne auch nennen!

Am allerwichtigsten dass vllt nicht so viel los ist Tourismus los ist... Wobei es sowas wahrscheinlich so und so nur noch bedingt gibt

Preismäßig wäre etwas günstiges natürlich auch am besten will für die Woche maximal 500€ ausgeben zwischen 300 & 400 wären ideal...

Zum Übernachten ist das günstigste Wahrscheinlich rbnb was sind eure Erfahrungen?

Ps: Wir sind im übrigen zudem an der Überlegung ob wir nicht von Ort zu Ort fahren und uns immer wieder neue Unterkünfte suchen und in einer Unterkunft 1-3 nächte bleiben. Vllt dann auch Stück für Stück mit dem Auto weiter runter

Komme aus München und eine Autofahrt mit 12 Stunden wäre denke ich in Ordnung.

Wichtig: findet ihr es lohnt sich für eine Woche bis an die Amalfiküste zu fahren von München aus

...zur Frage

In Salentogebiet, Apulien..
https://www.google.de/search?q=spiagge+puglia&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjEy8Pl9IDcAhWBaVAKHZSNDIIQ_AUICygC&biw=1408&bih=663

...zur Antwort

Es ist eine häufige Zustand für Leute die Entführt werden. Ob du entführt wirst, kann man so nicht feststellen. Wenn eine Entführung passiert, es ist immer so dass die Erinnerung ausgetauscht werden, so dass derjenige nicht weiß entführt zu sein. Doch in Unterbewusstsein, kommen die Erinnerung in Form von Träumen hoch.

Man fühlt sich ein Aliens, weil oft bei eine Entführung die Seele in Körper von Aliens eingesteckt wird, damit diese wieder Aufgeladen werden können, das dauert wenige Minuten, doch die Erinnerung ein fremde Körper zu haben, bleibt in Unterbewusst.

Ich kann nur Empfehlen, ein Test zu machen.. damit werden die Verbindungen zwischen Ereignisse deutlich, die für eine Entführung sprechen.
http://andryx.bplaced.net/abductions-test.html

...zur Antwort

Ich versuch es zu erklären..

In unsere Entstehungsgeschichte gibt 3 wichtige Götter.

Der 2. hat sich selbst in eine parallel Universum ohne Zeit eingesperrt, weil die Seele ihn verlassen hat. Dort konnte die Seele nicht ihre Erfahrung machen. Um die Seele zurück zu bekommen, schicke er seine Geschöpfe ohne Körper, die Dämonen. Sie können hier gelangen durch Schwarzlöscher oder Portalen in Energiefelde, zbs die Sonne.

Dämonen sind ziemlich überall, aber sie gehen nur an Leute die eine Seele haben, und nur an Die die innerlich schwach sind. Durch das spielen eine Oujiabrett ist auch möglich das man von denen besucht wird, wenn mindestens ein Person an die nötige Energie in sich trägt.

...zur Antwort

Das Leben, ist ein wiederfinden von sich selbst. In uns tragen wir die Seele, das als Zuschauer in uns lebt. Sie hat das ganze auf die Beine gestellt damit sie sich erinnern kann wer sie ist. Um eine Erfahrung zu machen, sollt man die eigene Herkunft vergessen, damit auch wirklich erlebt wird.
Alles führt zur die Fragen... Was bin ich, was mache ich hier.
Tieren haben keine eigene Bewusstsein, in ihr läuft ein Programm, sie erkennen in unserer Stimme oder besser gesagt, auf die Blase, wo unsere Stimme verankert ist, die Informationen das wir es vermittelt möchten, und umgekehrt ist genau so.

...zur Antwort

Die richtige Frage wäre, warum möchten sie das wir nichts davon wissen?
Technologisch weiter sind sie auf jedenfalls. Sie reisen nicht auf Normaler Art wie wir es tun, sie biegen Raum und Zeit.. soweit sind wir nicht.. also nicht Offiziell.

Warum sollte wir nicht erfahren das sie da sind... Es hat mit unsere Bewusstsein zu tun. Die Aliens sind nicht wir wir uns vorstellen, weder Körperlich noch ihre Vorstellung das sie wie ein Mensch Denken können.

In uns ist was, das Aliens von Milliarden von Jahre verloren haben, und das wir ihre Existenz ignorieren, weil wir so erschaffen worden sind. Alles Gewollt! Doch diese Energie lass unsere Bewusstsein wachsen.. Die Aliens waren schon immer da, nur wir haben keine Bewusstsein dazu gehabt...

Stellt es dir so vor: Man läuft jeden Tag durch eine Zimmer vorbei... bis wann ein Tag ganz oben ein Nagel zu sehen ist. Ab dieser Moment, jedes mal das man in zimmer läuft, der Nadel, wird das erstes sein das man sieht, weil man Bewusstsein bekommen hat.

Wir fangen uns schon zu fragen wer sind wir, was wir hier machen... gibt es andere Wesen wie wir... unsere Bewusstsein wächst und Stellt sich Fragen. Die Aliens möchte es verhindern das unsere Bewusstsein weiter wächst... Deswegen tun sie alles möglich damit es geheim bleibt. Weil sonst würden wir erfahren das wir in ein Scheinwelt gefangen sind, genug groß um nichts zu merken. Unsere Regierungen sind schon bestochen worden damit sie ruhig bleiben.. daher das ganze Cover up

Deine frage kommt nicht zufällig raus.

...zur Antwort