Die Seele an den Teufel verkauft. Wann bemerkt man ob es wirklich funktioniert hat?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jetzt mal die Meinung eines Satanisten:

Aus dem Vertrag kommst du schlecht bis gar nicht heraus.
Also mach das beste daraus und genieße dein Leben.
Mach dir keinen Kopf darum und wenn du heimgesucht wirst von Dämonen oder sonstigen Gehilfen Satans oder mit wem du auch den Vertrag eingegangen bist, dann kannst du dich an mich wenden und wir können versuchen dich aus dieser Situation zu bringen.
Schreib mich einfach hier an und wir klären das untereinander.

MFG, ShadowBrother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HongKong24
26.07.2016, 00:01

Das jagt mir irgendwie etwas Angst....aber ich Danke dir :/

0
Kommentar von ShadowBrother
26.07.2016, 00:11

Hab keine Angst, wenn was passiert kann ich dir helfen. Ich habe viel Erfahrung mit Teufelspakten und Dämonen :)

0
Kommentar von ShadowBrother
26.07.2016, 00:13

wäre es in Ordnung für dich, wenn wir die Details des Vertrages durchgehen? Natürlich nicht hier in der Kommentar leiste.

0
Kommentar von mirkit
26.07.2016, 08:01

Geh lieber schnell zum Beichtvater und erzähle ihm die Geschichte der wird dich dann Wharscheinlich zum Exorzisten schicken. Der kann dir dann hoffentlich helfen.

0

Ob es funktioniert hat merkst du daran, dass sich automatische Türen für dich nicht mehr öffnen. Siehe die Folge der Simpsons, in welcher Bart seine Seele Milhouse verkauft hat...

Aber mal im Ernst: Ich habe mich mit Magie / Okkultismus beschäftigt und hatte einen Bekannten welcher Experimente im Bereich Evokation "dämonischer Wesenheiten" durchgeführt hat.

Seine Seele "dem Teufel" anzubieten ist meines Erachtens aber nichts weiter als pubertärer Unfug, sorry.
Wer genau soll denn "der Teufel" sein?

Aus Sicht einiger Gnostiker kann man sagen "der Teufel" ist der Gott des alten Testamentes! Der Demiurg Jahwe/Jaldabaoth der aus Bosheit oder Unwissenheit diese materielle Welt geschaffen hat. Er hat nichts mit der "höchsten Gottheit", welche unnenbar und allumfassend ist und dem Menschen keine lächerlichen kleinlichen Vorschriften macht gemeinsam.

Also hast du deine Seele bloß dem Gott der Kirche verkauft, das heißt: Schön brav in die Kirche gehen! :D

Oftmals bemerkes es nur die anderen, aber nicht immer.

Wer seine ursprüngliche gute Wesensart (Charakter, Denkweise) gegen eine bösartige Wesensart eintauscht, um z. B. Geld zu scheffeln oder über Menschen Macht und Gewalt auszuüben, der hat seine Seele (gute Wesensart) dem Teufel (böse Gesinnung) verkauft.

Ich weiß nicht ob so etwas funktioniert, denn laut Bibel ist Satan ein Lügner es kann also sein, dass Du garnichts merkst.

Aber ich versteh diese Verträge nicht, denn in die Hölle wirst du auch ohne Vertrag kommen. Denn alle Menschen sind Sünder und haben somit ihre Seele schon verloren. Das steht ja alles in der Bibel: ,,was will ein Mensch zum Lösegeld seiner Seele geben?" Mt 8,37

Jesus hat das Lösegeld bezahlt, weil der Mensch es nicht kann. Wenn du erlöst sein willst, dann musst du zu Jesus gehen und ihn um Vergebung deiner Sünden bitten und nach seinem Willen Leben.

Da hast Du dich aber sehr billig verkauft. Nicht einmal in Gretchen hast Du verlangt!

In der Folge wird dich ein Netzwerk, das an solchen Leuten wie dir interessiert ist, aus den Kulissen heraus um dich kümmern. Sie lassen ihre Beziehungen spielen, und tun ein paar "Wunder" für dich. Der Rest ist Zufall, der dir nur dann auffällt, wenn er dir in deinen Glaubenskram passt. (Das funktioniert in etwa wie ein Slalom. Eigentlich ist er nur eine Reihe Stangen, die in der Gegend rumstehen. Die fährst Du dann um, oder dummdrummrumm.)

Mann,wie kann man nur so dumm und hirnlos sein,an das Böse die Seele zu verkaufen....Wie bei Faust-das ist schon extrem

Bitte gehe zu einem Psychotherapeuten und rede mit ihm-Du bist in einer seelisch belastenden Lage

Du bist jedoch nicht verloren,denn Gott sieht das Herz eines Menschen an und beten kann Dir keiner verbieten

Das Gute ist stärker als das Böse und bitte suche Dir Hilfe

Reden kannst Du auch mit Sektenbeauftragten

Dieses Ritual ist seelisch gefährlich da sich ein Mensch da hineinsteigert und es zu Wahn und Panik kommen kann

Bitte sucheDir persönliche Gespräche!!

Mein lieber freund, Ich weiss nicht was du vorhast oder ob das jetzt wirklich dein ernst ist...ich bin christ und kann dir nur dringend raten die bibel zu lesen und solche sachen sein zu lassen...jeder darf ja glauben was er möchte und seine meinung frei äusern...Spiel nicht mit solchen Mächten wenn dir die konsequenzen nicht bekannt sind...denke daran dass John Lennon eben solches getan hat...Ruhm und Ehre hatte er..aber das Ende? Lies die Bergpredigt in der Bibel und glaube an das was dich ewig selig macht...du solltest wissen dass die seele unsterblich ist..der tod ist nicht das ende. Ich wiederhole mich: spiel nicht leichtfertig mut deinem seelenheil...auch wenn du sowas getan hast...gott allein kann dich retten.

Kommentar von HongKong24
25.07.2016, 23:57

Ich habe es wirklich gemacht, wollte mal gucken ob das geht. Ich habe aber noch nichts besonderes bemerkt. Würde ich denn falls es geht dafür in die Hölle kommen?

0
Kommentar von HongKong24
26.07.2016, 00:27

Danke exolord. Ist das wirklich so gefährlich?

0

Da es weder Gott noch den Teufel gibt, hast du dir höchstens eine Entzündung eingehandelt als du dein Blut zur Unterschrift abgelassen hast.

Wenn es so einfach wäre Erfolgreich zu sein, denkst du nicht auch, dass es inzwischen viel weniger erfolglose Menschen gäbe?

Kommentar von beagleman7
25.07.2016, 23:45

Es gibt keine Beweise für die nicht Existenz Gottes.

0
Kommentar von mirkit
25.07.2016, 23:47

Ja und du kannst dir nicht mal vorstellen was es heißt für immer in der Hölle zu schmoren...

0
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 07:51

Zu 2.) Welche denn?

0
Kommentar von beagleman7
27.07.2016, 20:25

Wow, du beziehst dich auf Physik gj....

0

sowas ist nur möglich bei satanisten

Alles läuft super :D Aber mein Vertrag wird in 2 Jahren ablaufen und Satan hat sich auch lange nicht mehr gemeldet :\\\\ Ich hoffe, dass ich meine Seele wieder bekomme.

Kommentar von FelinasDemons
26.07.2016, 00:45

Deine Seele wiederbekommen?😅 Verkauft ist doch verkauft. Das kriegst du nicht mehr zurück;) Sorry:/

0
Kommentar von kritiker110
26.07.2016, 00:49

Echt nicht ? Schade

0

Vermutlich,wenn derjenige nicht mehr schlafen kann und keine Ruhe findet (1.Sam.16,14).

Ich wollte gerade deine neue Frage beantworten - da wurde sie leider gelöscht...

Also, ja, es wäre möglich dass das was dir ja grad an scheinbar guten Dingen passiert, mit dem Pakt zusammenhängt.

Schau dir doch mal dieses Video an:

Vielleicht denkst du dann nochmal drüber nach!

Sam und Dean anrufen, die sind immer zu einer Schlägerei mir Luzifer bereit😜

Mit freundlichen Grüßen 

Was möchtest Du wissen?