Die Seele an den Teufel verkauft. Wann bemerkt man ob es wirklich funktioniert hat?

9 Antworten

Mann,wie kann man nur so dumm und hirnlos sein,an das Böse die Seele zu verkaufen....Wie bei Faust-das ist schon extrem

Bitte gehe zu einem Psychotherapeuten und rede mit ihm-Du bist in einer seelisch belastenden Lage

Du bist jedoch nicht verloren,denn Gott sieht das Herz eines Menschen an und beten kann Dir keiner verbieten

Das Gute ist stärker als das Böse und bitte suche Dir Hilfe

Reden kannst Du auch mit Sektenbeauftragten

Dieses Ritual ist seelisch gefährlich da sich ein Mensch da hineinsteigert und es zu Wahn und Panik kommen kann

Bitte sucheDir persönliche Gespräche!!

Ich weiß nicht ob so etwas funktioniert, denn laut Bibel ist Satan ein Lügner es kann also sein, dass Du garnichts merkst.

Aber ich versteh diese Verträge nicht, denn in die Hölle wirst du auch ohne Vertrag kommen. Denn alle Menschen sind Sünder und haben somit ihre Seele schon verloren. Das steht ja alles in der Bibel: ,,was will ein Mensch zum Lösegeld seiner Seele geben?" Mt 8,37

Jesus hat das Lösegeld bezahlt, weil der Mensch es nicht kann. Wenn du erlöst sein willst, dann musst du zu Jesus gehen und ihn um Vergebung deiner Sünden bitten und nach seinem Willen Leben.

Nentos125  20.05.2023, 16:35

Mt 8,37 gibt es nicht.

Da hast Du dich aber sehr billig verkauft. Nicht einmal in Gretchen hast Du verlangt!

In der Folge wird dich ein Netzwerk, das an solchen Leuten wie dir interessiert ist, aus den Kulissen heraus um dich kümmern. Sie lassen ihre Beziehungen spielen, und tun ein paar "Wunder" für dich. Der Rest ist Zufall, der dir nur dann auffällt, wenn er dir in deinen Glaubenskram passt. (Das funktioniert in etwa wie ein Slalom. Eigentlich ist er nur eine Reihe Stangen, die in der Gegend rumstehen. Die fährst Du dann um, oder dummdrummrumm.)

Sam und Dean anrufen, die sind immer zu einer Schlägerei mir Luzifer bereit😜

Mit freundlichen Grüßen

Verbrenne solch einen widerlichen idiotischen Vertrag und bete zu Gott das er Dich befreit vom Bösen und ER wird Dir helfen das Du glücklich wirst in deinem Leben

Und darüberhinaus ein Gespräch mit einem guten Psychotherapeuten

Denn dieser Teufelswahn hat schon Menschen in die Psychiatrie oder gar in den Suizid getrieben

Jesus ist stärker als die bösen Mächte!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hmokayy  03.12.2022, 22:04

Gotteswahn ebenso.