Ängste und Zwangsgedanken religiös?

2 Antworten

Du solltest damit anfangen,Dir den Unterschied zwischen Film und Wirklichkeit erklären zu lassen.

Du sagst ja selber, dass du das, was du denkst, nicht wirklich möchtest, also wird es auch keine Auswirkungen haben. Wenn du an Gott glaubst (wovon ich durch deine Frage einfach mal ausgehe), hilft es dir vielleicht, zu beten und in die Kirche zu gehen. Du kannst ja mal mit einem Pfarrer sprechen, vielleicht kann der dir deine Angst nehmen.

B2OBA
Fragesteller

Danke , vielen Dank !!