Du musst selber getauft und konfirmiert sein,alles andere,sollte denn da noch etwas sein, erfährst Du beim zuständigen Pfarr- bzw. Gemeindeamt.

http://www.wunschfee.com/inhalt/taufe-1/artikel/glaube-und-aberglaube-taufbrauche

...zur Antwort

Solch eine Figur bekommst Du bei ensprechendem Knochenbau,der genetischen Veranlagung und ausgewogener Ermährung.

Behalten tust Du diesen,in dem Du das ausgewogene Essen beibehältst und nicht schwanger oder älter wirst.

Für die Ausdauer,gib doch bitte mal einfach --Ausdauertraining-- in die Suchleiste des Browsers ein.

...zur Antwort

1.Sicher sein,das man in dem Zug auch einen Platz reservieren kann

2.hier lesen

https://www.bahn.de/p/view/angebot/sitzplatzreservierung/sitzplatzreservierung-einzeln.shtml

...zur Antwort

Seit mehreren Wochen, *schmunzel, wo doch das, ins deutsche übersetzen, schon gereicht hätte.

...zur Antwort

Zur Zeit eigentlich schon,aber es wird halt nicht gehalten,was vor der Wahl versprochen wurde und somit wählen viele garnicht mehr .

Viele merken endlich,das wählen gehn nichts ändert,da es eine Demokratie,der Deffinition nach, nirgens gibt.Alles nur Theater fürs Volk.

...zur Antwort

Todesstrafe,für beide Sachen,da alles andere sich,in unserer Gesellschaft als unwirksam herausgestellt hat.Die paar Ausnahmen ,gehn als Kollateralschaden durch.Niemand braucht kriminell zu werden und wer sich dafür entscheidet,hat alle Rechte verloren,Punkt aus.

...zur Antwort

Ja,aber nur ,wenn man einen edlen Spender,der die eigenen Träumerein teilt, hat.So wie Marx,den guten bürgerlichen Engels hatte.Der dessen kommunistischen Ideologien zwar teilte,aber selber Unternehmer, und damit ein Heuchler,war .

Du kannst genauso die Gebrüder Grimm lesen und bekommst die gleichen Thesen,nur bissl verständlicher.

...zur Antwort

Das ist eben ,,Live" und da wird nicht nur anders betont,sondern auch mal Strophen weggelassen oder in anderer Reihenfolge gesungen.Oder wie hier,das das publikum einfach singt ;O)

Im übrigen eines der schönsten Komplimente die man als Entertainer bekommen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=3DSj59tXQys

...zur Antwort

Nur das Beste,so,so,hmm, das ist schon mal falsch.

Wenn es denn trotzdem sein soll,dann wollen wir mal sehn.

Da wäre

  • Bis zur Schule ,nunja ,da ist das Spektrum groß
  • Privatschule(natürlich eine der besten) ,da fallen im Schnitt so 600 eu im Monat an,natürlich ohne Bücher ect.die kommen noch oben drauf, mit Internat ,ist man schnell bei 2000 pro Monat
  • dann studieren in England,(natürlich der Mastergang) und der liegt ,über den Daumen,bei etwa 15.000 pfund im Jahr ,ohne Unterkunft natürlich
  • dann noch Klamotten,natürlich nur das Beste und Essen eh nur dort wo man mit Karte bezahlt,das macht dann noch ein bissl mehr.

Ich hoffe Du hast das nötige Einkommen,denn Deine Freundin fällt ja aus,denn das Beste ,ist ja bekannterweise ,die Mutti und diese, muss ja dann zu hause sein.

...zur Antwort

Ja,nur nicht in der Farbe,wenn Du verstehst.

...zur Antwort

Unter Last erreicht die GeForce GTX 1070 Founders Edition dann recht schnell das Temperatur-Limit von 83 °C und kann entsprechend das volle Potenzial der maximalen GPU-Boost-Taktung von 1.835 MHz nicht ausnutzen. Laut NVIDIA hat man den Kühler genau so konzipiert, damit er bei gegebener niedrigen Lautstärke in etwa am Temperatur-Limit arbeitet.

aus

https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/39565-naechster-schritt-nvidia-geforce-gtx-1070-founders-edition-im-test.html?start=4

Also alles normal bei Dir.Du solltest da nicht herumspielen.

Sollte die Graca mal das Limit erreichen,kannst über ein Gehäuse mit Lüfter nachdenken.

...zur Antwort