Prognosen zur Wahl sind nicht s anderes als Vorrausagungen auf Grund von Umfragen.

Das bedeutet,ein Blick in eine Glaskugel mit der Hoffnung die Werte würden dann wenigsten ungefähr stimmen.

Damit wird vor der Wahl viel ,Propaganda betrieben.

Hochrechnungen hingegen verwenden die schon abgegebenen Stimmen als Zwischenbilanz.

...zur Antwort

Mit ca. 11 habe ich langsam angefangen mir dasTräumen zu verbieten. In meinem Kopf musste alles logisch, realistisch und "richtig" sein. Ich merke auch immer wieder, dass ich Angst habe zu scheitern, immer überall. Vorallem in der Schule. Ich bin manchmal echt traurig, weil ich weiß, dass das früher anders war...

Dann weißt Du ja auch wer daran Schuld ist,es ist nicht die Schule.

„Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?“ (George Bernard Shaw)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."(A.Einstein)

...zur Antwort

Es gibt nur eine Gesellschaftsform und die nennt sich Diktatur.Selbst der Kommunismus wäre dann die Diktatur des Proletariats.Diktatur zeichnet sich auch nicht durch Verbote aus,sondern nur das nicht viele Köche den Brei verderben und man hat die Wahl,wer einen in den AA tritt .

...zur Antwort

Nunja, weder die Mythen über Männer stimmen,also gibt es auch nichts über Tiere dazu zu sagen.

...zur Antwort

Was kann ich tun.....

Dich um Deine eigenen Dinge kümmern ,wenn Du mit Deiner Mutter ja scheinbar gesprochen hast und sie deine Hilfe nicht will.

...zur Antwort

Kommt auf die Torte (Zutaten) und wie sie im Kühlschrank gelagert ist an.

Bei zB. Sahne wäre ich vorsichtig,aber wenn sie noch schmeckt ist sie auch noch gut.

...zur Antwort

Vor paar Monaten fragte er mich öfter, ob ich mit ihm duschen gehen würde

Nein,die Frage lautete, ,,Ich hätte gerne Sex in der Dusche ,Du auch?,,

Leider scheint Dein Freund der Meinung zu sein, 1x zusammen in der Dusche würdest Du schon zustimmen,wenn er loslegt.

Warum ich das denke,nun ,welchen anderen Grund sollte es sonst geben sich zusammen zu waschen. Zum kurz Rücken schrubben,wenn man denn will, muss man nicht zusammen duschen.

...zur Antwort

Was steht im Arbeitsvertrag ,gibt es schriftl. Nebenvereinbarungen .

Grundsätzlich ist primär die Firma der Arbeitsplatz an dem man erscheinen muss.

Was heist denn,

Da ich momentan kein Auto brauche, nutze ich öffentliche Verkehrsmittel.

Auto verkauft ?

Abgesehen davon ,interessiert die Firma Dein , oh Fahrkosten ,weiter Weg ect. Gejammer nicht,denn das sind Dinge die Du vor Unterzeichnung des Arbeitsvertrages gewusst hast,.

...zur Antwort

Nun wenn es die Praxis vom Hausarzt gewesen ist,werden sie Dich ja wohl schon kennen und so früh am morgen genervt sein von Dir.

Kopfschmerzen sind übergrigens noch lange keine Migräne,also nimm eine Tablette dagegen ,denn aus dem verlängertem Wochnenende wird wohl nichts.

...zur Antwort