Teufelspakt schließen?

4 Antworten

Das wird nicht passieren.

Der Teufel, falls es ihn gibt, will reine und unschuldige Seelen haben, und nicht Seelen die ihm sowieso schon gehören.

Warum sollte er mit dir einen Vertrag aushandeln, und dir irgendwelche Wünsche erfüllen, wenn er deine Seele schon sicher hat und du sowieso nach deinem Tod in sein Reich kommst ?

Dyldtkstksgk
Fragesteller

Macht Sinn

das man einen Pakt mit dem teufel schließen kann

Kann man nicht. Faust gab es nicht ...

aber ich weiß nicht wie ich ihn rufen kann

Gar nicht.

oder muss man nur alleine in einem Raum sein und seinen Namen rufen und betteln bis er erscheint?

Sowas, wie 3 mal "Beetlejuice" rufen? Nein, das geht nicht.

Dyldtkstksgk
Fragesteller

Und wie geht es ?

Gegenfrage: Was hat man davon, wenn man seine Seele (das ICH des Menschen) für vergänglichen Schnickschnack verkauft und obendrein dafür auch noch die schrecklichsten und unerträglichsten Qualen und Folter in der Hölle bekommt weil man sich an den Vater aller Lügen zugewendet hat?

Es ist deine Entscheidung, was du damit machst, aber an deiner Stelle würde ich die Finger von so etwas lassen!

Mit dem Teufel ist nicht zu spaßen und in der Hölle (ALLERSCHLIMMSTER Ort des gesamten Universums!) erst recht nicht!!!!!!!!!!!

Das bestätigen auch Menschen, die eine negative (Höllen-)Nahtoderfahrung erlebt haben (s. Gloria Polo aus Kolumbien)!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja - kannste machen. Als Ansprechpartner empfehle ich Online-Marketing-Anrufer, Versicherungen, Investment-Bänker.

Aber den Typ mit der Fußdeformation, der erhöhten Körpertemperatur und dem nach SO2 stechend riechenden Atem gibt es nicht.

Dyldtkstksgk
Fragesteller

hahaha ._.