Mit Satan einen Pakt schließen?

5 Antworten

Dein Glaube ist einfach nicht stark genug, d.h. du selbst bezweifelst die Existenz Satans. So ein Pakt ist kein Bestellschein bei einem Versandhaus, du musst deine Seele und Existenz voll und ganz auf Ihn ausrichten.

Das funktioniert auch bei Christen, Moslems, Juden und allen anderen Religionen. Es geht nur darum, an etwas unlogisches, irrationales zu glauben und sich völlig zu unterwerfen.

Li666
Fragesteller

Vielen Dank, für Ihre Antwort. Ich habe einen sehr starken Glauben an Satan, ich werde mich aber erholen müssen weil, ich von vielen ritualen Kopfschmerzen bekommen habe und seit gestern ich Satan erlaubt habe in meinem Körper zu ''Hausen''. Seitdem habe ich wirklich keine Kraft mehr, aber keine Sorge, ich habe Ihm ausdrücklich verboten einen Menschen aus seiner Kraft, in meinem Körper zu töten.

Zischelmann  18.08.2020, 21:12
@Li666

Schizophrenie? Wie kann man den widerlichen Satan diesen perversen kranken Teufel anbeten??? Der gab nicht sein Leben wie Jesus am Kreuz...Satan ist der Mörder und Lügner

Wenn ich sowas lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich gehe mal schwer davon aus, dass du noch recht jung bist und dich noch nicht gefunden hast.

Das meinst du doch nicht allen Ernstes ernst!?

Was denkst du denn, dass Satan mit dir macht, sofern er jemals persönlich bei dir erscheint? Skat spielen? Ganz offensichtlich scheinst du dir darüber nicht im Klaren zu sein, geschweige denn, dass du wirklich an ihn glauben kannst. Denn würest du das tun, würdest du so eine Frage gar nicht stellen, sondern davor Angst haben, dass er jemals erscheinen könnte.

Einen Pakt mit dem Satan schließen, bedeutet, dass du nach deinem Tod in die Unterwelt kommst. Da ist es nicht so harmlos wie in einschlägigen Serien. Dort wird selbst dein Tod zur persönlichen Hölle und du wirst gequält werden rund um die "Uhr".

Satan ist weitaus realer als du meinst. Ich habe ihn am Hals und das nun schon seit Jahren. Seine Quälgeister nerven mich rund um die Uhr. Das ist alles andere als lustig. Und bisher muss ich sagen, ist er noch relativ "gnädig" zu mir. Er bzw. seine Dämonen drücken mir die Luft zum Atmen ab, rauben mir die Energie zum Leben und verkürzen meinen Tag um etliche Stunden. Das ist wahrlich noch nicht alles. Er greift massiv in mein Leben ein. Ich habe keinerlei Privatsphäre mehr und das im wahrsten Sinn des Wortes.

Er kann dir durchaus erscheinen. Mir ist er schon erschienen in unterschiedlicher Form. Er gibt sich gern als Engel des Lichts aus, erscheint dir in Form eines sanften "Schafes" ist aber ein reißender Wolf.

Ich kann dir nur den dringenden Rat geben, wende dich von ihm ab und der dir helfenden Gegenseite zu.

Meine Vermutung ist, da er dir noch nicht erschienen ist, der Umstand dass du schon sein bist. Demzufolge hat er vorerst erreicht, was er erreichen will. Eben dich von Gott zu entfernen. Drum mag dir das alles noch wie ein harmloses Spiel erscheinen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Werde dir bewusst darüber, wie sehr du mit deinem Leben spielst und denke darüber nach, was das Ganze zukünftig für dich bedeuten wird.

Bete! Alles Gute!

jackjack1995  24.11.2018, 16:48

Hast du mal versucht zu Gott zu beten? Ich hab seit 2 Jahren auch mit dem Teufel zu tun. Bis vor einigen Monaten war es noch wirklich schrecklich, aber seitdem ich zu Gott gebetet habe, ist der Teufel nie wieder aufgetaucht. Nur seine Dämonen sind leider noch bei mir, aber vom Teufel keine Spur mehr. Wenigstens ist der Teufel bei mir jetzt seit einigen Monaten verschwunden.

Aurina  24.11.2018, 17:12
@jackjack1995

Mal davon abgesehen, dass ich auch unter normalen Umständen bete, ja habe ich. Ich bin mir nicht sicher, ob der Teufel noch vor Ort ist und ob er evtl. ab und an noch zur Stippvisite vorbei kommt. Angeblich ja, zumindest wird mir das dann und wann gesagt. Seine Dämonen - wie auch bei dir - sind nach wie vor vor Ort und nerven ohne Ende.

jackjack1995  24.11.2018, 17:26
@Aurina

Ja. Das kannst du laut sagen. Sie haben meine Oma angegriffen. Meine Oma hat keinen Lebenswillen mehr, ist durcheinander und dreht durch. Zudem hat sie vor ein paar Tagen auch noch mitgeteilt bekommen, dass sie Krebs hat. Bösartiger Hautkrebs. Außerdem fallen ihr die Haare aus. Wer weiß, was der Krebs noch alles mit ihr anstellt. Natürlich kann der Krebs der Grund für ihre extreme Persönlichkeitsveränderung sein, aber ich spüre ganz deutlich, dass hier was nicht stimmt. Hier sind Dämonen am Werk.

Aurina  24.11.2018, 17:36
@jackjack1995

Wer hat das mit dem Krebs gesagt? Falls Dämonen, würde ich das zwar ärztlich überprüfen lassen aber nicht unbedingt glauben. Meine Haare sind auch extrem ausgefallen, allein weil der Satan samt seiner Dämonen/Außerirdischen über mir am Himmel steht.

jackjack1995  24.11.2018, 18:02
@Aurina

Meine Oma hatte einen Tumor im Gesicht, den man ihr herausoperiert hat. Den Tumor haben die dann eingeschickt und untersuchen lassen. Dabei haben sie festgestellt, dass der Tumor bösartig ist. Meine Oma will aber keine Computertomographie machen, obwohl es dringend nötig wäre. Sie hat Angst, dass die Metastasen im Gehirn gestreut haben.

Das würde auch ihre Verhaltensveränderung erklären, aber andererseits können auch Dämonen einen Menschen ändern. Aber was zu 100% vom Arzt bestätigt wurden ist, ist, dass meine Oma einen bösartigen Hautkrebs hat. Ihr Gesicht tut auch weh und es ist dick. Das könnten gut Metastasen sein, denn es war ein winzig kleiner Pickel, der ihr im Gesicht soooooo weh getan hat. Das hat ihr kaum einer geglaubt, doch dann stellte sich heraus, dass es sich bei dem Pickel im Gesicht um einen Basaliom, einem Hauttumor handelt.

Meine Oma will sich nicht untersuchen lassen. Das ist das schlimme und ich glaube immer noch, dass auch Dämonen hinter ihrer Verhaltensveränderung stecken.

Li666
Fragesteller

Ja, ich bin noch nicht sehr alt aber ein Kleinkind/Kind nun auch wieder nicht, trotzdem meine ich es ernst.

Ich bin mir ganz offensichtlich im Klaren was es für Konsequenzen trägt und alles drum und dran. Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, ich finde es unverschämt das Sie sagen ich kann nicht an Satan glauben. Und ja klar, habe ich Respekt vor Satan, aber ehrlichgesagt KAUM Angst. Ich liebe meine Angst, dieses Gefühl, dieser Instinkt...er ist so schön. Außerdem: ich weis das Satan realer ist als die meisten denken. Ich werde mich aber wegen den ganzen Sprüchen nie von Ihm abwenden. Ja, er ist mir noch nie erschienen, demzufolge bin ich froh wenn er das erreicht, was er erreichen will. Mich von Gott zu entfernen.

Aber keine Sorge, ich bin mir durchaus im klaren was es bedeutet.

Trotzdem vielen Dank! (Und ich werde nicht Beten)

Aurina  29.11.2018, 16:33
@Li666

Wenn ich deine letzte Antwort lese, frage ich mich, ob du nicht schon längst sein Diener bist und somit ein Dämon, welche selbst hier im Forum mitschreiben. Doch doch, das tun sie :)

Li666
Fragesteller
@Aurina

Du bist mir echt sympatisch xD

geldrusse  10.02.2020, 15:41
@Li666

So eine gottlose kahba inshallah wird gott dich bestrafen

Entschuldige das ich frage aber ich möchte gerne mehr wissen wieso du an den teufel glaubst aber nicht an Gott !!! Ich bin oft hier und mich interessieren solche Geschichten ich möchte gerne mehr erfahren auch wenn es etwas gruslig ist 😊 lg Xenia

Debby503  16.04.2022, 19:49

Hallo... Ich bin ebenfalls Satanist

Ich glaube an ,,Gott,, und an Satan. Denn ohne ,,Gott,, Kein Teufel und ohne Teufel Kein ,,Gott,,

wie das ying und yang

Die frage ist nur, welcher ,,seite,, du dich mehr hingezogen fühlst

Du wirst Satan niemals beschwören können, jeder der behauptet ihn gesehen zu haben ist ein Lügner. Der einzige Mensch der ihn je gesehen hat war Jesus als er in der Wüste versucht wurde.

Dir muss ebenso bewusst sein das Satan eine einzige Person ist, es kann also sein das er von deinem Ritual nichts mitbekommen hat oder dich sogar nicht mal kennt. Er ist ein Wesen der um die Erde herumwandert. Er kann also nicht Allgegenwärtig sein, denn das kann nur Gott sein.

Du solltest damit aufhören. Finde Gott und nicht das schlechte.

Li666
Fragesteller

Ich kann nicht an ''Gott'' glauben, ich habe meine Gefühle dem Dämonen ''Astaroth'' gegeben, meine dunkle Seele gesehen und seit gestern Satan in meinem Körper ''Hausen'' lassen. Das mit ''Gott'' kann ich knicken und außerdem will ich nicht an ''Gott'' glauben. Und falls du mir nicht glaubst, dein Ding aber ich habe seit gestern starke Hinterkopf schmerzen, Müdigkeit und starken Energieverlust aber wenn ich wütend bin gehe ich auf alles und jeden los. Keine Sorge ich habe Satan verboten jemanden mit seiner Kraft in meinem Körper zu töten.

verreisterNutzer  22.11.2018, 20:24
@Li666

du kannst nicht an Gott glauben, weil du schon zu tief in der lüge lebst. Würdest du Gott einmal erkennen würdest du dich nie wieder von ihm trennen, der Teufel aber ist der Vater aller lügen und des bösen.

Satans Ende ist nahe, er weiß das er und seine Dämonen bald Tod sein werden und das mit recht. Deshalb geht er umher wie ein brüllender Löwe und sucht wenn er verschlingen kann und du bist schon verschlungen. Aber es ist noch nicht zu spät Gott reicht dir immer die Hand auch wenn du ihn dein ganzes Leben geleugnet und beleidigt hast wird er dich erretten wenn du nach ihm suchst. Aber wenn du bis zu deinem Lebensende zu Satan hältst, wirst du mit ihm in der Sünde sterben.

Aurina  24.11.2018, 17:18

Danke, dann muss ich wohl lügen. Satan kann sich in jeglicher Form zeigen. Er ist extrem schnell und genau genommen zeitlos im wahrsten Sinn des Wortes. Er hat zudem Millionen von Dämonen, die für ihn tätig sind.

Bete lieber zu Gott der Himmlischer Vater ist und denke an seinen Sohn Jesus Christus.

Gott und Jesus sind die Liebe

Der Satan ist das Böse .

Warum will ein Mensch der Sklave des Bösen sein?

Es gab mal eine Satanistin oder Hexe die Ulla von Bernus die schrieb ein Buch namens"Von Satan zu Christus"

Jesus ist stärker als das Böse und er überwand den Tod durch sein Sühneopfer

Say NO to Satan

Jesus loves YOU!