Ist es richtiges manifestieren?

3 Antworten

Magie ist in der Realität nur ein Trick, ein geschicktes Ablenkungsmanöver.

Du kannst es dir noch so sehr herbeiwünschen oder noch so sehr daran glauben, ohne etwas für etwas zu tun, passiert rein gar nichts.

Amanda598
Fragesteller

Wenn so drüber nachdenke hast du recht

Das Problem ist das manifestieren nicht funktioniert, da kannst du mit dem Zettel machen was du willst.

Du manifestierst ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL.

Meist allerdings ohne Plan. Deswegen geschieht scheinbar vieles planlos.

Es manifestiert sich das, von dem du unterbewusst ûberzeugt bist.

Das ganze gerde von Vollmond und Zettel schreiben dient nur dazu den Glauben und die Überzeugung zu unterstützen.

Wenn Du weist was manifestieren wirklich ist und wie es funktioniert brauchst du diese "rituale" nicht mehr.