Wie manifestieren?

4 Antworten

Die Erfüllung der Träume und Wünsche wird vermutlich deshalb manchmal als Pech empfunden, weil man sich über sie möglichen zusätzlichen Konsequenzen, die damit einhergehen nicht genügend Gedanken gemacht hat und sie deshalb nicht vorhersehen konnte.

Es funktioniert wunderbar, wenn man innerlich das IST, was man sich wünscht.

Man muss mit seinem ganzen SEIN etwas wünschen, nicht nur mit Gedanken...

Wir bekommen das, was wir BRAUCHEN und um das wir bitten.

Mit anderen Worten...prüfe, ob es ein echter Herzenswunsch ist und überlege dir sehr genau wie du deinen Wunsch formulierst...da das Universum auf alles reagiert...besonders auf innere Einstellungen, die unausgesprochen mitschwingen.

Hey, ich manifestiere selbst und es ist auch schon mal in Erfüllung gegangen. Wenn etwas nicht in Erfüllung geht, dann hast du entweder falsch manifestiert oder das Universum möchte es dir aus einem bestimmten Grund einfach nicht geben.

Du solltest bei deinen Manifestationen realistisch bleiben.

Google mal ,,Manifestieren". Dann wirst du etwas schlauer draus

Ist genauso toll wie Homöopathie oder Channeling, wenn man ganz fest daran glaubt kann man sich einreden, dass das funktioniert.